Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blindi001 schrieb:Lyk hab ich nicht weiter geskillt, als 5. Warum das im Guide als max empfohlen wird, versteh ich auch nicht.
Wut und WW immer maxen. Eichbaum auch, da er wirklich massig an Leben bringt.
Je grösser dein WW wird, desto härter sind auch die Gegner, von daher lohnt sich der Eichbaum immer. Babarenwut brauchste nicht viel, aber 1 ist zu wenig. Ich spiel nun im Endeffekt mit Items/Skiller auf 20. Das reicht wirklich, was den Dmg angeht und das Leech.
Ich habs zuerst mit den WdE versucht, bin aber nicht so zufrieden. Der Bär ( paar Skills reichen ) macht seine Sache sehr gut, zusammen mit dem Merc. ( Machter )
Ich hab ne ne Assranke geholt, die ich zwar oft nachcasten muss, aber die ( wenn du +Skill Items stimmen ) mir doch sehr hilfreich ist.
Mit nem upped Rippenbrecher komm ich auf gut 16k AR und irgendwas um die 4.7k dmg. Und wie gesagt, ich hab keine besonderen Items.
Jalas, +2Gestalt+10str Amu, Draculs, Hsarus Schuhe und Gürtel ( wegen AR ) und Verrat. Ist nix teures aber sehr gut zu spielen. Später kannste dann auf nen Tombreaver gehen, mit 2 Socked. Musst halt gucken, dass die Ias dann auf mind. 81 kommen. Dann wirds lustig.
Blindi
ISG.Tresor schrieb:- wie soll das gehen?
ISG.Tresor schrieb:da stimm ich zu, aber da ich noch keine ahnung hab vom spiel^^, sollte ich doch lieber den rat anderer folgen.
Find ich auch ...Nix gegen unorthodoxe Builds und eigene Meinungen, aber ich find meine Art schlicht solider, gerade selffound, wenn man weniger Schaden hat, da es ja meist an der Waffe fehlt - da ist der Schadensgeist einfach besser als der Lebensgeist. Leben bekommt man ja, wie gesagt, eigentlich von Lyc genug. Man muss die Relationen sehen - ne Assa kriegt GAR kein Leben dazu, z.B. ...und kann trotzdem selffound gespielt werden.
YEAH, ich hab duriel endlich besiegt, war aber mega stressig^^ (danach hab ich sogar noch 3 duriel runs geschafft, allerdings nur players 1), bin jetzt lvl24 und mach bis 180 dmg, hab von kurast n neuen söldner geholt, der etwas mehr schaden macht als der wüstentyp.