• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolf-Druide Frage

mit lvl 44 levelst du am besten in alp auf pl8, dort findest du auch eher brauchbare items, als in norm... :)

auf spezielle sachen muss man nicht achten (afaik)

worauf evtl zu achten ist, wären die verzauberungen. weiß nicht, wie aktuell der feuerverzauberungsbug ist, aber gerade bei blitz/kälte solltest nicht gleich drauf los gehen, hab da mit meinem hc druiden schon viel leben verloren (er lebt noch, aber es war doch der meiste schaden den er abbekommen hat. und wenn du da nicht aufpasst, kann das leicht in die hose gehen ...)

k...
und wie ist es mit meinem söldner, hab n trotzer aus lut gholein, soll in akt2 alptraum n neuen anheuern oder meinen alten aus normal behalten?

Thx!!

ganz klar in alptraum einen neuen.
am besten einen offensiven, der hat die macht aura.

egal welcher offensiv ist in alptraum, haben alle die macht aura. kannst natürlich einen aussuchen, bei dem dir der name besonders gefällt :clown:

ich persönlich nehme immer einen mit einem höheren lvl, der hat dann mehr stärke, mehr life, kann evtl schon sachen tragen die der andere nicht nehmen kann.

Zurück
Oben