• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event D2R

Habe ich zweimal versucht. Kam zweimal Name u PW passen nicht zueinander.
Gamename ist doch GAME123... und PW auch oder?
 
...und drauf achten, dass der Name Case-sensitiv ist. Da fallen viele drauf rein, weil die Diablo-Schriftart da ja sehr schwierig zu unterscheiden ist.
 
Tja Leute...wenn ihr zu faul seid auf Lobby zu klicken und dann ein Game mit einem vernünftigen kurzen Namen und PW zu erstellen...Better luck next time :hy:
 
...und drauf achten, dass der Name Case-sensitiv ist. Da fallen viele drauf rein, weil die Diablo-Schriftart da ja sehr schwierig zu unterscheiden ist.

Dat versteh ich nicht :lol: Aber weiß was du meinst

Nein eben nicht. 😅
Großes G, Rest ist klein geschrieben.

Ok. Werds mal versuchen.
Hat geklappt :hy:


Tja Leute...wenn ihr zu faul seid auf Lobby zu klicken und dann ein Game mit einem vernünftigen kurzen Namen und PW zu erstellen...Better luck next time :hy:

Hat doch nix mit Faulheit zu tun. Geht einfach schneller und praktischer im Menü und will nicht für einmal im
Jahr Diaclone jedesmal per Lobby öffnen.

Danke euch :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal noch eine Frage hierzu...
Hat jemand ein Plan wie viele Server es in den verschiedenen Regionen gibt, und
in welcher der Clone am häufigsten auftaucht? So könnte man die Chance wenigstens ein bissl erhöhen.
 
Zurück
Oben