• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Dass das dumme Gesabbel weitergeht, Inferno wäre einfach, am besten von Leuten, die nichtmal Alptraum durchhaben.

naja, wen interessierts. Das ändert sich spätestens Anfang Hell, dann schwenkts schnell auf "viel zu schwierig, kann doch keiner schaffen, Klasse xyz ist zu schwach" um^^

€:das hier ist ganz interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberin, Armorspell mit Rune die Instantkill verhindert, kein Vita auf den Items, viel Lifereg ;).

Hab mir den Kill jetzt nicht angeschaut, aber waren da nicht 3 andere Spieler dabei?
Die hätten das vermutlich auch anders geschafft.

Abgesehen davon...
Klar der Spell ist zu stark und wird gefixt werden... Aber das zeigt doch nur wieder, dass Blizzard keine Ahnung vom eigenen Spiel hatte..
Wobei meiner Meinung das Spiel einfach nur nicht fertig ist, merkt man auch an vielen Stellen.
 
Es ging um HC Mode afaik.
Und da sind die Pappnasen noch Welten davon entfernt, es auch nur ansatzweise zu schaffen.
Aber toll wie sich alle daran aufgeilen, wie Leute ohne RL durch Laming und Abuse es durch Inferno geschafft ähhh gestorben haben.

Ist ja ganz grosse Kino. :rolleyes:

Nein ging nicht um HC, ging um SC. Und wo geil ich mich jetzt auf? Wenn du meinen früheren Post gelesen hättest, würdest du wissen, dass es mich nicht groß interessiert, wer das jetzt als erstes schafft und wie schnell. Was mich aber interessiert, sind dumme Aussagen von Blizzard, die einfach viel zu kurzsichtig sind.
Ich wurde vorm Release geflamed, als ich sagte, die Pros würden Inferno schnell schaffen und danach werde ich dafür geflamed, weil ich sage das ich recht hatte. :ugly:
 
Also meinen Respekt haben die Jungs definitiv NICHT. Sich dadurchzusterben zählt für mich nicht als wirklicher clear, das ist wie ein Fehlstart beim Hundertmeterlauf, nur das er hier nicht bestraft wird. Das ist nun wirklich keine Kunst, wenn es drauf ankäme hätte jeder das einfach so machen können.
 
naja, wen interessierts. Das ändert sich spätestens Anfang Hell, dann schwenkts schnell auf "viel zu schwierig, kann doch keiner schaffen, Klasse xyz ist zu schwach" um^^

€:das hier ist ganz interessant

Warum sollte das interessant sein?
Deren World First ist in etwa so beeindrucken wie "World First" Baby den Schnuller geklaut. :rolleyes:

Nein ging nicht um HC, ging um SC. Und wo geil ich mich jetzt auf? Wenn du meinen früheren Post gelesen hättest, würdest du wissen, dass es mich nicht groß interessiert, wer das jetzt als erstes schafft und wie schnell. Was mich aber interessiert, sind dumme Aussagen von Blizzard, die einfach viel zu kurzsichtig sind.
Ich wurde vorm Release geflamed, als ich sagte, die Pros würden Inferno schnell schaffen und danach werde ich dafür geflamed, weil ich sage das ich recht hatte. :ugly:

Sie haben Inferno nicht durch.
Durchsterben zählt für mich nicht. Durchlamen können viele, wenn sie es wollen, interessiert die meisten nur nicht.
Wenn es mal jemand ohne zu sterben von Akt 1-4 schafft und keine Monster dabei meidet, dann ist es für mich clear.
Alles andere ist kompletter Humbug.
 
Klar haben sie Inferno durch. Deine seltsamen Einschränkungen interessieren keinen.
 
Warum sollte das interessant sein?
Deren World First ist in etwa so beeindrucken wie "World First" Baby den Schnuller geklaut. :rolleyes:

Sorry, ich hätte wohl nen Disclaimer einbauen sollen:
"Nicht an Leute gerichtet, die kein Interesse am weltweit ersten Infernokill haben aber trotzdem aufmerksam dem Thread folgen, in dem dieser diskutiert wird und es nicht versäumen alle zwei Posts ihre Meinung darüber kundzutun"
 
Inferno ist so einfach da reicht ja nur faceroll aus, und überhaupt ich bin so Pro das mich alle auf der straße grüßen weil ich jetzt der Held bin!!!! und ihr nicht !
 
Sie haben Inferno nicht durch.
Durchsterben zählt für mich nicht. Durchlamen können viele, wenn sie es wollen, interessiert die meisten nur nicht.
Wenn es mal jemand ohne zu sterben von Akt 1-4 schafft und keine Monster dabei meidet, dann ist es für mich clear.
Alles andere ist kompletter Humbug.

Ich entschuldige mich bei dir. Ich habe im anderen Thread gelesen, was durchsterben wirklich meint. Ich hatte mir was anderes darunter vorgestellt. Das ist wirklich lächerlich.
 
Zurück
Oben