• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Wie es so klar war, dass Blizzard sich maßlos überschätzt hat mit ihrem ultra schweren Inferno. War doch klar, dass da nur Noobs spielen bei Blizz. Lächerlich.

Ehmm... du weißt schon das sie fast durchgängig sterben um zum Boss zu gelangen oder? Meiomeiomeio ... hauptsache irgendwas erzählen um hier auch mal zu Wort zu kommen...
 
Ehmm... du weißt schon das sie fast durchgängig sterben um zum Boss zu gelangen oder? Meiomeiomeio ... hauptsache irgendwas erzählen um hier auch mal zu Wort zu kommen...

#
also einfach ist es sicherlich nicht wenn selbst monks und barbs von standardattacken geonehittet werden und akt 1 gefarmt werden muss, um überhaupt eine chance in a2 zu haben.
sind natürlich keine "wochen" um nen boss zu legen aber bin doch positiv überrascht. dachte ansich das wäre alles nur sone art PR-Aktion und Inferno würde sich wie Hell spielen.

vom stand her:
also athene streamt seit paar tagen nich kA was da los ist
kripparrian hat gestern abend belial gelegt
method hat vor kurzem azmodan gelegt und spielt grad a4
 
Ehmm... du weißt schon das sie fast durchgängig sterben um zum Boss zu gelangen oder? Meiomeiomeio ... hauptsache irgendwas erzählen um hier auch mal zu Wort zu kommen...

Wir haben jetzt den 4. Tag am laufen und die ersten sind schon fast durch. Mir ist vollkommen klar, dass sich durchgestorben wird. Die Ausrüstung ist auch noch sooooooooooooooooooo weit davon entfernt in irgendeiner Art und Weise optimal zu sein. Fertigkeitenkombis müssen noch entdeckt werden, Skill wird sich auch noch nach oben entwickeln. Nach den Erzählungen von Blizzard hätte Inferno den ersten Monat unmöglich bleiben müssen, weil es so dermaßen schwer ist. So sieht es eher so aus, als könnte man Inferno so wie Hölle daddeln, sobald man später die richtige Ausrüstung hat (was natürlich noch etwas dauern wird).
 
Athene hat aufgegeben. Hatten wohl 4 Monks und irgend ein immunity skill abused, blizz hat den heute morgen gehotfixt.

Hier erklärt er:
World First Inferno... NERFED - YouTube

oha, interessant.
würde mich mal interessieren wie weit er denn nun gekommen ist. im video sieht man nur belial und den haben method und kripp auch so geschafft. finde sie hätten wenigstens versuchen können durchzukommen.. alle anderen haben sich schließlich auch irgendwie durchgerippt

und schade, dass damit serenity quasi nutzlos geworden..bei ner halben sekunde immunität können sies auch gleich rausnehmen :rolleyes:

€:korrektur: es sind wohl 1,5 sec jetzt. hatte das falsch gehört - damit ist skill ja noch brauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, interessant.
würde mich mal interessieren wie weit er denn nun gekommen ist. im video sieht man nur belial und den haben method und kripp auch so geschafft. finde sie hätten wenigstens versuchen können durchzukommen.. alle anderen haben sich schließlich auch irgendwie durchgerippt

und schade, dass damit serenity quasi nutzlos geworden..bei ner halben sekunde immunität können sies auch gleich rausnehmen :rolleyes:

das problem ist halt das sie jetzt 4 (oder 5) monks ohne gear sind und najo jetzt nochmal neue chars raufleveln/gear farmen is auch ne zeitverschwendung

meine hoffnung ist ja immer noch das diablo so schwer wird, dass man act3 gear braucht und das wäre dann genial, den so wie ich das jetzt mitbekommen hab, rippen method/kripp sich irgendwie zu den aktbossen und farmen ihr gear im ersten akt bei den "leichten" champion packs.
meine schätzung: world first diablo kill dauert noch ne woche
 
Wie es so klar war, dass Blizzard sich maßlos überschätzt hat mit ihrem ultra schweren Inferno. War doch klar, dass da nur Noobs spielen bei Blizz. Lächerlich.

Spiel es mal selber. Es ist ultraschwer bis völlig unmöglich aber durchabusen geht halt immer. Und das haben sie auch so gesagt.
Aber ist halt das gleiche Phänomen wie bei WoW. Da haben auch immer alle rumgeheult wie leicht und Casual alles geworden ist und hatten selber zwei Hardmodes down oder so.
 
das problem ist halt das sie jetzt 4 (oder 5) monks ohne gear sind und najo jetzt nochmal neue chars raufleveln/gear farmen is auch ne zeitverschwendung

meine hoffnung ist ja immer noch das diablo so schwer wird, dass man act3 gear braucht und das wäre dann genial, den so wie ich das jetzt mitbekommen hab, rippen method/kripp sich irgendwie zu den aktbossen und farmen ihr gear im ersten akt bei den "leichten" champion packs.
meine schätzung: world first diablo kill dauert noch ne woche
Abgesehen von der frage wie dumm Blizzard eigentlich sein muss um die Quest-Bosse in Inferno so einfach zu machen:


Jein, ich empfinde es schon als falsch wenn man Hölle Akt 4 praktisch komplett überspringen kann und gleich in Inferno farmen kann. Das sollte halt so nicht möglich sein.

R
 
"We got world level 60" sagt Athene in diesem Video oben.
Ist das nun so oder nicht?

"Blizzard didn't want us to ... "
:keks:
 
Man ist wohl gerade am Diablo Kill auf Inferno. Allerdings waren 2 Versuche schon erfolglos. Sie kriegen ihn bis zum 3. Status aber dann überlebt es die Ausrüstung nicht. Angeblich gibt es schon jemanden der es im Solospiel geschafft hat. Ein Screenshot davon kursiert schon im Netz, allerdings kann ichs mir nicht vorstellen, dass man es solo so leicht schafft. HIER zu folgen ist vielleicht ganz interessant für alle die sich nicht für CL interessieren :D
 
Die schaffen es. Sind nur nen paar Prozentchen.

€: Diablo ist down :). Gratulation an die 4 Jungs von Method


Der Wizzard hat 4 blaue Items bekommen.....

 
Zuletzt bearbeitet:
"Ow, only blue" :D

Glückwunsch, können sie ja jetzt CL-Finale schauen. ;)
 
jo, nen gz
was ich mich allerdings frage, ist dieser Däne bei diablofans nen Fake? Angeblich Diablo solo vor Method gelegt aber ein paar Bilder als Beweis ist doch bisschen dürftig..
 
würde mich auch interessieren, wenn er wirklich solo first gekillt wurde ist das schon etwas lächerlich, zumal method noch eine taktik benutzt hat die bestimmt noch gefixt wird.
 
Porfl. :D Wie viele Monate hats jetzt bis zum Infernoclear gedauert? Ich glaube Jay Wilson steht jetzt schlecht da und bei der internen Wette haben alle verloren. :>

Gratz aber an die Leute von Method, woher kommen die eigentlich?
 
Porfl. :D Wie viele Monate hats jetzt bis zum Infernoclear gedauert? Ich glaube Jay Wilson steht jetzt schlecht da und bei der internen Wette haben alle verloren. :>

Gratz aber an die Leute von Method, woher kommen die eigentlich?

Es ging um HC Mode afaik.
Und da sind die Pappnasen noch Welten davon entfernt, es auch nur ansatzweise zu schaffen.
Aber toll wie sich alle daran aufgeilen, wie Leute ohne RL durch Laming und Abuse es durch Inferno geschafft ähhh gestorben haben.

Ist ja ganz grosse Kino. :rolleyes:
 
Es ging um HC Mode afaik.
Und da sind die Pappnasen noch Welten davon entfernt, es auch nur ansatzweise zu schaffen.
Aber toll wie sich alle daran aufgeilen, wie Leute ohne RL durch Laming und Abuse es durch Inferno geschafft ähhh gestorben haben.

Ist ja ganz grosse Kino. :rolleyes:
mhm und dich regt was genau auf?
 
Zurück
Oben