• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

@Bentic
jaja das waren zeiten damals :D in dem video bist du noch zu sehen
Undisputed versus Freya - YouTube
ex GM/RL von 3 noname serv1 gilden.... ich fühl mich jetzt scheissalt :D



aber ende OT sry

Athene :read: hmm dannn vielleicht Athene2 :read:
und auf dem 3 platz irgendein d2 onkel

let the race begin wow vs d2 :rolleyes:
 
Oida Das Vid ist mir so peinlich. Damals gabs aufm PTR den Bug das man nicht einloggen konnte wenn man nen Crit error hatte. DAs war mein erster Try auf den Boss und ich hab mir erstmal alles in Ruhe angeschaut :D
 
Wiei ch bereits geschrieben habe, ja hat er. Einaml wurde er auch bestraft.

Ahh okay alles klar
ich reinnere mich nur an die sache mit der gilde, die durch das killspeed-geleeche den einzigen nicht-gruppierten auf high pushten. Kp mehr obs Athene war.
 
Jup afaik genau das wars.

Alles hat Athene gepullt, der Rest hat dann beim Töten geholfen -> Alles an EXP auf Athene. :ugly:
 
Da das ganze ohne Vorwissen etc passiert wirds schwer. Die richtige Charwahl, ob alleine oder im Team und auch Dropluck/Schreinluck werden hier tragende Rollen spielen. Eventuell sogar das so geliebte RM-AH :>
 
Am Ende wird einfach derjenige gewinnen, der durch Zufall am effektivsten EXP sammelt/grindet und die meiste Zeit durchhält am Stück. :D
 
krip nimmt sachen sehr ernst. ich denke er hat da reele chancen, da er immer das beste rausholt. es gibt eben menschen die sind in dem was sie tun so talentiert, dass sie unschlagbar sind. und kirp gehört definitiv dazu
 
War die charity aktion nicht ne reine abzocke?

Trotzdem. Sowas unfreundliches wie Athene läuft einem täglich in der Lol Community übern weg. kA was daran unterhaltend sein soll.
 
den Athene kenn sogar ich, mittlerweile genau wie Leroy Jenkins, quasi ne Legende. Oder kennt hier wer Leroy nicht? =)

//edit Einor und stündlich in HoN =)
 
jeder kennt und liebt leroy ^^
 
Er hat eben einfach unendlich Zeit (afaik macht der nichts außer zocken in seiner Bude [Finanzierung über Stream?]), von daher könnte man vielleicht von professionell reden.

Japp, der macht echt nichts als zocken. :rolleyes:

2008 hat er eine riesige Community-Aktion für Net-Neutrality gestartet.
2012 sammelt er eine Millionen USD für hilfsbedürftige Kinder, die Hälfte hat er schon.

Sein Youtube-Account hat etwa 10.000.000 hits, was einige Tausend USD in Revenues sind. Nebenbei hat er eine heiße Freundin, hat professionell Poker gespielt, anti-rechte Kampagnen in Belgien organisiert und einige Weltrekorde in diversen Computerspielen aufgestellt.

Was hast Du so gemacht? :)
 
aber nur mit ner verletzung :P
 
ich werd schneller als die sein, hab extra mit meiner Freundin Schluss gemacht heute.
 
Wünsche den Spielern Glück. Ich für meinen Teil habe nicht ein Jahrzehnt gewartet, um dann das Spiel zu _rushen_ ;) ... In der Ruhe liegt die Kraft ...
 
ich werd schneller als die sein, hab extra mit meiner Freundin Schluss gemacht heute.

So muss es sein! Entweder man macht Schluss oder überredet die Freundin für 6 Wochen täglich vier Sandwiches zu schmieren, haufenweise 6er Packs im Kühlschrank bereit zu legen, den Ofen vorzuheizen für Pizzen, den Einkauf zu erledigen, aufzuräumen und zu putzen und sonst einfach das M*** zu halten :) Schliesslich ist DIABLO 3 TIME verdammt nochmal! Wenn das Girl das nicht mitmacht, dann ist es eh nicht die richtige ... zeig ihr die Tür ->

;)
 
Viel besser war eh immer der Kumpel von Athene der mit freiem Oberkörper und Schwulenmütze aus Leder neben ihm gezockt hat :E
 
Ich weiß nicht wers machen wird... ich hoff nur dass es nicht athene ist. dadurch dass er wohl nur auf das aus ist, und nichts anderes zu tun hat und außerdem noch massig hilfe kriegen wird, kanns schon sein dass ers schafft. aber bei PvE hat das IMO sowieso sehr wenig mit skill zu tun, höchstens mit ausdauer und guten support haben.
Große arrogante Fresse, nichts dahinter. er hat auch gesagt er stompt HoN und LoL zugleich weil "eins davon zu einfach wäre" ... LoL hat er schon gespielt (kann auch jeder noob nach 3 games), aber von HoN hab ich nie was gesehn.
Ich wünsch ihm nen Internet breakdown beim launch :).

ich würd vielleicht ja nen Run auf first solo oder so machen, aber da ist mir die story zu schade:D , möchte schon alles genießen, zumindest das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben