• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WOW steht in den Läden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterJM

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
und ich bin dran vorbei gegangen :p

@Master
und ich bin erst gar nicht in den laden gegangen. ^^

höhö ihr beiden :p

ich hatte gar nicht dran gedacht - wollte nur ne spindel rohlinge kaufen
und stehe vor der fucking palette im media markt - allet wow :eek2:

die kids waren wie wild - wird geil wenn se merken das geld kostet :p
:D

*me guckt auf das schloss ... die Thread editieren funktion und die postzeiten*

Ich habs mir auch nicht gekauft und werde das auch nicht, ich hab noch nichtmal die Beta angespielt obwohl wir einen Key usw. da gehabt haben :p

und außerdem ownen wir wow eh :p

Pah, muss denn hier keiner so wie ich schaffen das alle Zeit haben an dem Spiel vorbeizugehen? :motz:
Ich werde mir WOW bestimmt nicht holen, die Grafik missfällt mir zutiefst, und außerdem werden die Server jetzt eh von den Kiddis überrannt... und dafür zahlen das ich auf einem überfüllten Server zocken darf.... nene :p

JO das mit dem zahlen nervt mich auch am meisten. erstmal bin ich nicht so der fan von so riesigen rumlaufdinger .... aber okay, das würde mich nicht davon abhalten es zu testen. Aber ich soll erstmal ~45 Euro für ein Spiel zahlen und dann nochmal ~12 Euro / Monat :eek:
Nö, dat seh ich ja mal gar nicht ein ... daher werd ich das schon aus prinzip nicht spielen :p

bekam heute nen anruf von nem bekannten der hier im saturn arbeitet..."wow ist da, wenn du willst kommst dir abholen, hab dir eins zurückgelegt"...rofl

das lässt mich sowas von kalt *sicheinred*
gab scheinbar sogar verletzte bei der prügelei um das game und die realms sind knallvoll. tststs...

Erst wenn der letzte Diablo-Clone gewandelt ist,
wenn der letzte Minion das Zeitliche gesegnet hat
und wenn der letzte Muli abgelaufen ist,
werdet Ihr merken, dass man wow bezahlen muss....

Hm wow :confused:
Eine Sucht reicht und ich mochte das wc-universum eh noch nie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben