• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WOW steht in den Läden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja - die Story um Warcraft ist schon genial - vergleichbar mit LotR für mich
wäre nicht überrascht wenns mal n Kinofilm drüber gibt.

;)

hmmm - jetzt wo WoW draußen ist
muss ich wieder an Arte vor 2 Wochen denken

Game Over! ;)

Ein Kinofilm zu Warcraft wäre echt genial :)

an helden mangelts ja nicht ;)

mfg mike

Naja ich schätze wenn ein Kinofilm rauskommen würde von wc, würd ich mir den anschaun wie bei lotr. Aber die Bücher sind um klassen besser :)

Kinofilme zu Games waren eigentlich immer shice!
Naja, ich warte eh auf Merchandise... ich will meine pesönliche wow-Kaffeetasse... damit ich beim nächsten Polterabend net ohne Munition komme ;)

Ifurita schrieb:
Ich sag ja, die nächsten zwei Monate kannst sicher kaum normal spielen.....

dann is man aber ohne leistungen shcon einen teil seines geldes los :D

dafür war wing commander total schlecht, genailes Spiel, der erste Teil brauchte Tatsache einen 286er :eek: aber dafür war die Verfilmung echt übel ^^

@ifu: jo bin mittlerweile wieder, aber nu ist die Frau dran ^^

der wow-background ist doch sowas von klischeehaft und wannabe-lotr, was kann man daran toll finden? :confused:
wird sicher eins der letzten verkaufsargumente für wow sein...

ich fand übrigens mortal kombat (teil 1 und die serie, den 2er definitiv nicht) ganz ansehlich ;)

Ifurita schrieb:
Ich sag ja, die nächsten zwei Monate kannst sicher kaum normal spielen.....
also ich spiel auf nem Server der als hoch belastet markiert ist und hatte heute Mittag 2 Disconnects, seit dem alles stabil ... ruckelt nicht, laggt nicht, alles bestens :)

muss ehrlich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so reibunglos läuft ... großes Lob an Blizzard, auch wenn ich deren Arbeit ja auf kritisiere, das haben sie echt gut hinbekommen :)

Scorp

Ich hab Warcraft 2 sehr gemocht, aber seit dieser Comicgrafik gefälllt es mir nicht mehr so. So als Vergleich:

Nachtelfe in World of Warcraft:
nightelf.jpg

Nachtelfe in Lineage 2:
nightelf2.jpg

Auch wenn alles übertrieben ist, von den Klamotten bis hin zu den Proportionen, das wirkt für mich einfach um Welten besser als das bunte Zuckerzeugs von WOW....

@ scorp
Masterchief hatte weniger Glück. Gibt halt immer solche und solche ;)

Jo, genau das ist ein Punkt der WoW für mich unblaubwürdig macht als Rollenspiel.

Da geht ein haufen flair durch verloren, wenn mein Zwerg nicht wie ein kleiner grimmiger Kämpfer sondern wie ne Witzfigur wirkt.

Greetz
Irish

wer braucht schon wow wo man fürs zocken löhnen muss wenn man schon daoc hat wo man fürs zocken löhnen muss :p

oder anders formuliert, wer zahlt schon für 3-punkt polygon wesen :p

Ich hatte es ja, wenn ich mal ehrlich bin heute sogar in der hand
aber wenn ichs kaufe flippt meine freundin sicher aus.... :D
und süchtig wäre ich eh ;) (nach 5 jahren d2 - 5 jahre .... nene ;))

@amber
die story ist schon toll - find sie auch deutlich interessanter und lebhafter
sowie logischer als die diablo story :>

warcraft3 hab ich alleine nach 2 jahren noch mal wegen den cinematics durchgespielt :>

Zugegeben, der WoW trailer is schon hammer geil :)

Bei Warcraft 3 fand ich den teil bei dem der Dämon die Stadt aus dem Sand entstehen lässt und dann Zerstört hammer goil.

Greetz
Irish

Wenn jetzt noch der Anmeldeserver funzen würde :D

So long

Noc

Neugierig bin ich schon... allerdings muss ich mich erst mal schlau machen, wie das Handelssystem aussieht. :O Ist für mich fast das wichtigste.. auchm, wenn traden saugt. ^^ :D

:rick:

also ein freund hat seine menschliche hexenmeisterin auf lvl 12 heute gebracht.^^

MasterChief schrieb:
dafür war wing commander total schlecht,[...]

wing commander film total schlecht ?
nöööööööööö !!!!!
ok, die story war mist, die jäger waren mist und die schauspieler waren mist, aber ansonsten war der wing commander film klasse. :)

Mal noch ne bescheidene frage :D

Was kostet das denn jetzt monatlich?

Greetz
Irish

Da muss ich ihm Recht geben der Titel Wing Commander an sich WAR IST UND BLEIBT KULT :D

Das einzige was sie halt versaut haben war die filmische Umsetzung.

Und zu WOW bleibt mir zu sagen... ME war stolzer besitzer eines lvl 14 Hunters mit einem Bären.. und es hat mich dann schon fadisiert... ergo kannst net so toll sein
der Elf hat zwar witzig mit den Ohren "geschlackert" aber nur wegen des Schlackerns kaufen.. neeee

ausserdem bin ich gespannt wie hoch die "kiddie quote" auf inwow.de werden wird..
warum? ganz einfach
Es wird gut ein Monat dauern bis die ersten Raffen das es zum bezahlen und zwar Monatlich
Noch ein Monat bis das die Eltern merken *g*
und eine Woche dazu bist die ersten rufe nach " ICH BRAUCH NE GAMETIMECARD weil meiN Vater will mir seine Kredtikarte nicht geben " laut werden...
*schmunzel*
(Wer sich an DAOC erinnern kann weiß den ablauf genau *g*)

Wobei ich es immerwieder erstaunlich finde...
Egal was Blizzard macht sie schaffen es immerwieder die Grafikspezialisten für das Intro und die Werbefilmchen zu verdonnern und die Azubis und Aushilfsgrafiker für die Grafik Engine herzunehmen.. irgendwie auch bemerkenswert dieser Hang zum Bodenständigen. *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben