• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WOW steht in den Läden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu WOW bleibt mir zu sagen... ME war stolzer besitzer eines lvl 14 Hunters mit einem Bären.. und es hat mich dann schon fadisiert... ergo kannst net so toll sein
der Elf hat zwar witzig mit den Ohren "geschlackert" aber nur wegen des Schlackerns kaufen.. neeee

@Dark Claw[GdL]

Danke damit hast du mich endgültig davon überzeugt, das teil nicht zu kaufen. :kiss:

Greetz
Irish
 
Dark Claw[GdL] schrieb:
Es wird gut ein Monat dauern bis die ersten Raffen das es zum bezahlen und zwar Monatlich
Noch ein Monat bis das die Eltern merken *g*
und eine Woche dazu bist die ersten rufe nach " ICH BRAUCH NE GAMETIMECARD weil meiN Vater will mir seine Kredtikarte nicht geben " laut werden...
Tja, wundert mich, dass man das noch nicht per Handy bezahlen kann, dann no Prob, kastrierten Zwerg in Kleber und gelbe Federn tunken, singen und rumhüpfen lassen, et voila...

Ahso, ich habe es btw. nicht gekauft, aber nur wegen Zeitmangel, die comichafte Aufmachung mag ich :eek::D
 
Dark Claw[GdL] schrieb:
und eine Woche dazu bist die ersten rufe nach " ICH BRAUCH NE GAMETIMECARD weil meiN Vater will mir seine Kredtikarte nicht geben " laut werden...
*schmunzel*
(Wer sich an DAOC erinnern kann weiß den ablauf genau *g*)

Jmm.. aber ich denke, die bieten genau diese gametimecards an, für diese Fälle...
 
Heri schrieb:
Ahso, ich habe es btw. nicht gekauft, aber nur wegen Zeitmangel, die comichafte Aufmachung mag ich :eek::D

lüg gefälligst, wie alle wow-verweigerer hier ;)
 
warum sollte heri lügen...er gesteht ja selbst ein, dass er auf infantile bauernfänger-grafik steht mit hang zum simplen/lächerlichen aber k, seine offenbarung~
 
Heri schrieb:
Tja, wundert mich, dass man das noch nicht per Handy bezahlen kann, dann no Prob, kastrierten Zwerg in Kleber und gelbe Federn tunken, singen und rumhüpfen lassen, et voila...


omg - lol

das wird aber sicher kommen - bzw wäre der hammer ;)
jamba monats abo + 1 monat wow für nur 19.99 €
schicke 77777 an .... :p

geil - leere hose :p

btw:
traden saugt :p

:D
 
manche sachen in wow sind irgendwie kitschig.
eigentlich müßten man horde anfangen, damit man diese kleinen gnome aus der welt tilgt.
die gnome sind doch wirklich ätzend.^^
 
Ja die Gnome sind zum davon laufen.. habe in der Beta jeden gnome zum Duell Rausgefordert und ihnen meinen Bären auf den Hals gehetzt.. die gehören eingentlich nur geschlagen ehrlich so *würg*

Irish wollte ja auch den Preis wissen.. nun ein Monatsabonnement World of Warcraft kostet 12.99€, ein dreimonatiges Abo kostet 11.99€ pro Monat, ein sechsmonatiges Abo kostet 10.99€ pro Monat.


Wegen der Gametime cards...
Also Monatlich (per CC) kostet dieser Grafikunfall (ich sags jetzt mal so.. *g*)
~13€uronen..

nun kommt der clou..
die Gametime Card kostet diese bei www.gameworld.de satte 29.99 € und geht über 60 Tage bzw. 2 Monate ergo ~4 € teurer

Das ist doch mal eine Methode sein Taschengeld loszuwerden oder? *g*

Edit: wer es sich wirklich "leisten" will.. www.markenspiele.de €26.80...
 
also von diesen zeitkarten halte ich nichts.

wenn einem die teilweise kitschige grafik nicht abgeschreckt hat, wird man wow mindestens 6 monate spielen.
also gleich ein ticket für 6 monate ziehen.
dann kannst 7 monate spielen, weil man ja 1 freimonat hat.
 
MasterJM schrieb:
omg - lol

das wird aber sicher kommen - bzw wäre der hammer ;)
jamba monats abo + 1 monat wow für nur 19.99 €
schicke 77777 an .... :p

So was in der Art? ;)

verpackung.jpg


:D
 
da fehlt der hammerpreis. :D

hm.. also so nen kücken bei wow wäre was... freilaufend zum abknallen. :D
 
Ich werd nicht mehr *rofl* *wegbrech*

DAS ist das beste was mir seit langem untergekommen ist...

und das jetzt bitte auf inwow.de posten *fiese gedanken*

Mal sehen wieviele das kaufen...:D :flame:
 
black_spy schrieb:
Und ich bin in den Laden und hab mir KOTOR2 geholt, da das tausendmal besser ist. *G

argh.. ist das schon draussen?
Dann muss ich nämlich leider ein paar Tage D2-Pause einlegen, wie schon beim ersten Teil ;)
 
hm... stell dir vor, du hast wow in deinen händen aber Montag steht erstma die Mathe Klausur überes letzte Semester an... irgendwie... sehr... doof... naja ich werds wohl überleben so süchtig bin ich noch nich :p
 
<ot daswischenspam> Luci, bekomm ich noch ne Antwort? :> ein Ja oder Nein reicht :D</ot daswischenspam>
 
oh ihr bösen spammer hier. dafür gibs die pm-funktion.^^



@b2t
wann stellt blizz den vk von wow wegen überfüllung der server ein ? :D
 
raysen schrieb:
er gesteht ja selbst ein, dass er auf infantile bauernfänger-grafik steht mit hang zum simplen/lächerlichen aber k, seine offenbarung~
Freilich, um welches Spiel mit welcher Grafik geht es schließlich auf dieser Website hier? :confused: Ich meine früher hat man jegliche Level mit nicht völlig infantiler Grafik zugunsten eines Level, wo Milka Werbeträger zweibeinig rumhüpften, links liegen lassen (*grübel* sollte "Crazy Moo-Moo-Cow" patentieren und an Jamba verhökern, will auch mal an der Blödheit der heutigen Jugend verdienen :cry: ) Kann mir eher schwer vorstellen wie man D2 zocken (wo man immerhin einen hoppelnden Stuhl als Akt 5 Endgegner hat) und die Grafik von WoW nicht gut finden kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben