• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +1 Ama 30 FRW 20 Str 18 Dex 20@

Lokkas92

Ist öfter hier
O.O

75se-5m.png

WS wäre prima, in welche Richtung das so gehen könnte.

Schwer zu sagen. Wüsste nicht wer das brauchen würde. +1 Skill wird eig nur in Low Lvl und Mid Lvl Pvp benutzt. Dafür ist das lvl dank lvl req. 51 nicht geeignet.
Für jeden high Lvl Char aber dank der nur +1 auch nicht wirklich interessant. Restlichen Werte sich richtig nett. +2 skills und 2 soc und es wäre extrem nice. So leider so gut wie nichts wert meiner Meinung nach.

Also für ne (physische) bowie, die nicht auf 2 Sockel im Helm angewiesen ist (um das ias-cap zu erreichen) und der es recht egal ist, ob da +1 oder +2 zu skills drauf ist, ist der Reif doch richtig nett.
Bräuchte ich nicht unbedingt 2 Sockel im Helm, würde ich ihn dir aus der Hand reißen (ok, von den stats her gehts zwar auch noch besser, aber mir würde das dicke reichen).

Naja, aber irgendwas ist ja immer...:cry:

Grüße, Nostrum

Sage ja nicht das es nichts wert wäre. NUR das 2 soc'S zu Beispiel den Wert extrem steigern würde und der +1 Skill Punkt doch ganz nett wäre^^. Die Frage ist einfach aufwelcher Ama benutzen da es einfach so bessere alternativen gibt.
Die Stats ansonsten sind richtig cool. Also wert ist aufjedenfall was musst nur jemand finden der es brauch.

Edit: @ Lokkas: Naja mein Circ ist ja auch für anderen Lvl Bereich. Mann muss einfach sehen das es für den Lvl Bereich deines circs einfach bessere ALternativen gibt aber schlecht ist es dennoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du sei mal schön ruhig mit deinem gz Ama-Circ ;) Aber danke schonmal für die Wertschätzungen, geht mir hier nicht um einen genauen Preis, sondern um Kommentare wie ihr beiden sie abgegeben habt. :)

Mann muss einfach sehen das es für den Lvl Bereich deines circs einfach bessere ALternativen gibt aber schlecht ist es dennoch nicht.
Welche Alternativen siehst du da?
Wir reden hier über ein PvM-Circ und nicht über 3/30 PvP-Zeugs.

Ich finds ganz hübsch. Sag mir Bescheid, wenn du es anbietest :)

ich finde es auch recht nett
und es stimmt von den Werten (dex/str/resi) auch fast mit meinem Nats-Helm überein, wäre aber eine Verbesserung

daher bitte PM wenn du es anbietest

Zurück
Oben