• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]+ 1 zu passiven und magischen Fertigkeiten (nur Amazone), +40 zu Leben

Kerikus

Mitglied
Ja, wie der Topic schon sagt, habe ich einen Skiller + 1 zu passiven und magischen Fertigkeiten (nur Amazone), +40 zu Leben gefunden.

Was wäre der denn ungefähr wert?

Ist wahrscheinlich nicht sooo beliebt, aber danke schon mal für die WS

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würd den schon benutzen wenn ich dadurch 1 dodge % höher komme auf allen 3 :)
Is aber schon ziemlicher "Randgruppenzauber". Werd mir den trotzdem mal merken, evtl brauch ich so einen in 1-2 Wochen.

Ja... Randgruppenzauber sind halt auch schwer einzuschätzen, was man bereit ist zu zahlen. Also der Trade ist auch schon eröffnet, einfach mal im Skiller-Bereich reinschauen und mir ein Angebot machen.

Und damit hoch :)

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du das nächste Mal in den Threadtitel (oder zumindest in den Startpost) rein schreibst, dass es sich um einen Skiller (und nicht z.B. um rare Handschuhe o.Ä.) handelt ;).

Bei der WS kann ich Dir leider nicht wirklich weiter helfen. Für Leute, die noch iwo her +1 P&M brauchen, ist der Skiller mit 40 Leben sicher sehr gut. Alleine von daher würde ich sagen, dass der mindestens 4 Ist bringen sollte. Da das aber nur nach Gefühl geschätzt ist, kann ich nicht ausschließen, dass doch nur 2 Ist oder aber sogar 10+ Ist dabei rum kommen.

Ich habe mich mal kundig gemacht, war ja auch in meinem Interesse da ich mich schließlich dafür intressiere. Laut einer recht zuverläßigen Quelle sollte dieser Charm zwischen 4-6 IST's liegen und je nach Nachfrage evtl. auch höher, da solche Charms eig immer nur speziel gesucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich dann mal editieren ;)

Danke für die WS, damit wurde mir schon geholfen :)

Zurück
Oben