• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 11% Lifeleechring

batteriehai

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hätte gerne eine WS für diesen Ring:

Für die die das Bildchen nicht sehen können:
11 % Lifeleech
1 zu Stärke
14 Leben
88 Mana
25% Extragold
13% MF

Es ist mein 1. 11% ll Ring und habe glaube auch noch keine im Forum gesehen und würde deshalb sehr gerne wissen was er so wert sein könnte.
Der Ring hat leider nur einen leichten Lebensbooster und weder Ressis noch AR, aber dafür einen sehr großen Manaboost zu den 11% Lifeleech und dann halt EG und MF und deswegen denke ich vielleicht irgendein Goldbarb könnte ihn gebrauchen???

Ich bin auf eure Meinungen gespannt

Anscheinend mögt ihr meine Ringe nicht :(. Ich weiß er ist nichts überragendes, aber es ist mein 1. 11%ll Ring :D
Naja dann wird er wohl in Selfuse gehen.

weil du so munter am peitschen bist will ich dich mal erlösen :D

schlüsseln wir mal auf
11 LL -> prima, spart jede andere quelle für LL
1 str -> ist arg wenig, kann man ignorieren
11 HP -> ziemlich spärlich, fällt kaum ins gewicht
88 mana -> n caster würde sich freuen (braucht dann aber idrk ein LL)
25 eg -> wenn schon eg, dann die 100 vom dwarf
13 mf -> nagelringe oder mag. ringe haben da mehr zu bieten

also fassen wir mal zusammen:
viel LL + wenig stats = selfuse oder die tonne

Hey danke. So in der Art hatte ich es mir auch schon gedacht. Ich nutze ihn jetzt anstatt eines Dwarf bei meinem Goldbaba, da er eh ein bisschen wenig Lifeleech hatte.

ich find das er super auf einen Goldbarb passt.

Natürlich hat man weniger eg, aber ll und mana sind für wirbler sehr wichtig.

1-2 ists würde ich tippen

ein halbwegs ordentlicher goldbarb trägt eine krone der diebe damit ist LL genug vorhanden. die ringe sind dann 2x dwarf und das amu ein rares mit ml oder ein mondsichel.
andere konstelationen bringen zuviel eg-verlust mitsich.
da die items auch nciht wirklich sleten sind sind die preise hier im forum sicher auch entsprechend gering

Zurück
Oben