• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]111 ar 10% fcr 5 str 5 dex 59 mana lvl 22 ring

skaos69

New member
Registriert
21 August 2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte für den Ring eine WS:

Ich habe mich im Titel vertan, es sind 107 ar.

Ring
Benötigter Level: 22
+107 zu Angriffswert
10% schnellere Zauberrate
+5 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+59 zu Mana

für mich hört sich das nach einem richtig fetten lvl 29 pvp ring an, kann aber auch sein das ich mich da täusche.

für lvl 29:
5 str = max
5 dex = max
10 fc = max ^^
+107 zu Angriffswert = 13 vom maximalwert entfernt
+59 zu Mana = 31 vom maximalwert entfernt (aber immer noch 58 über dem minimalwert ;) )

€: achja, hab den auf classic gefunden und würde ihn dann halt konvertieren wenn er wirklich viel wert ist. kann es sein das der auf classic mehr einbringt? da ist ja 60 mana max.

Laut "{ Leitfaden } Was heb ich auf - Was lasse ich liegen?" ist er wertvoll.

Sollte sich herausstellen das der wirklich zu gebrauchen ist, wo soll ich ihn dann anbieten, im "low lvl pvp" bereich, oder unter "biete sonstiges"?

Danke für die WS.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist was wert aber 29 spielt kaum einer alle spielen lvl 30 und da ist 9str 9dex möglich und mana wird am meisten gesucht d.h. 75+ mana

denke der ist was wert aber mehr als 10 ist denke ich nicht
 
danke für die erste ws. andere meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben