• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 14 Items Juwel-Schild Weiß-Gelb

Also das mana auf dem circ ist auf jeden fall sinnvoll für eine Es soso. Also ich find den circ eig ganz nett. aber ne ws kann ich nicht abgeben,sry,da ich von preisen nicht so ne ahnung habe

Die Blitz-Juwelen wenn se wer sucht ein-zwei PG. Kann man aber auch als crapjool nehmen. Die Sorc Tiara würde ich persönlich auf ner ES-Sorc mit nem hohen FC-Wert weit vor Harle sehen (Mana, das vom BO erhöht wird!). Es sei denn man muss unbedingt das MF haben... Wieder so ein Item wo man möglicherweise wenns Interessenten gibt bischen was holen kann. Anbieten, lang warten, im Zweifelsfall selber behalten.

Danke, die Blitzjools werd ich dann zum Craften benutzten. Ich hab lange überlegt auf welchem Charbuild die von nützen sein könnten und bin nur auf eine Meelesorc und einen Convler gekommen. Die beiden werden aber von Facetten besser unterstüzt.

Den Sorcreif werd ich die Tage anbieten udn hier Linken, bzw. wer will/wollte eine PM mit Link zukommen lassen.

MfG

sorc circ sieht nett aus. pala circ ist unbrauchbar. daemmerschleier und ed jool sind beide wenig-nichts wert.

:read:

Zurück
Oben