• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 14 Life 17Mana SC

winzarten

Member
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Hier nochmal ein Bild davon. Ist der überhaupt gesucht? Der Lifewert ist leider etwas gering.. Wenns PG ware is, will ichs lieber nicht wissen:rolleyes:

Screenshot097.jpg
 
Die Preisliste sagt ja bei einem (+15 life, +12 mana) Ist(+).

In dem Fall wäre der Lvlreq aber unter 29, deswegen vielleicht PvP-bedingt. Kenn mich da aber nicht aus.
Bei deinem ist wegen dem max. Manabonus Lvl-40 schon erreicht. Könnte mir Um(+) vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisliste ist SC, und mMn nur als Anhaltspunkt was ist wertvoll und was nicht zu nehmen.


Der Charm ist dennoch sehr geil, eine Ist würde ich dafür wohl auch haben wollen.
 
Klingt doch schonmal gut. Hab mich als zurecht gefreut wie Schnitzel

habt recht Dank und gute Nacht:zzz:
 
naja haben wollen vs bekommen

wert ist der schon ne ist, ob du sie bekommst musst du sehen. realistisch sag ich mal: mal^^
 
Zurück
Oben