• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 14ed ArchonPlate 0/4 Sox

skY

New member
Punkte Reaktionen
0
Jup, ist das Ding was wert?

Natuerlich eDef gemeint, hab ich vergessen. Macht somit 598 Def

Zuletzt bearbeitet:
Die ist ein paar Ist wert. Etwa 3 bis 4 schätze ich mal.

Ich denke sogar mehr, da es der vielleicht beliebteste Rüstungsrohling ist und die Def. wirklich sehr gut ist, die ja auch schwankt bei den Grunditems.

Lol, damit ist mein Glueck fuer die naechsten paar Monate dann definitiv aufgebraucht :D mit der ersten MfHexe diese Saison in den ersten 2 sinnvoll spielbaren Tagen 2x Ist gefunden, fuer die RQ ne Gul und dann noch den Rohling ^_^
haben superior Items nicht immer Max Grunddef?

Danke euch beiden, ich schau mal, ob ich das ding loswerde :)
hier angeboten

loooooooool
von Andi nen Soj bekommen. Ich sollte mich vermieten :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ne Anfrage wegen FT Preis, aber das ist mir noch zu unsicher ;) vllt posten ja noch ein paar Leute ihre Meinung dazu

Zurück
Oben