• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15-15-15 Ormus ES

XTFreak

Member
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Mir ist gerade ein Item aus der eigenen SL gedroppt :)
Da ich aber so gute Stats gar nicht benötige, würde ich gerne den Wert schätzen lassen!

15% zu jeweils Feuer/Blitz/Kälte
+3 ES
13% Mana Reg

Dankeschön!
 
Puh ich denke nicht viel, die Stats sind gut klar, aber ES nimmt man dann nur zum Ancasten.
Fürs Spielen lohnt sich das +3 ES ja nicht, da braucht man nen Angriffsskill und andre Chars, die die Ormus nur wegen dem Dmg nehmen, wollen eh nen Crapskill und bezahlen auch nur wenig dafür.

Also leider nicht so dolle :-/ denn beim Ancasten sind +% egal - bei ES, ein Ench Ormus mit 15% Feuer wär schon wieder was andres.
 
[...] denn beim Ancasten sind +% egal - bei ES, ein Ench Ormus mit 15% Feuer wär schon wieder was andres.

den satz kapiere ich nicht. also letztens habe ich mir sagen lassen, dass die prozentuale erhöhung des feuerschadens auch auf enchant wirkt (selbst wenn man den ormus danach ausziehen würde). und es handelt sich doch um einen 15% feuer enchant ormus :confused:
 
es handelt sich um einen +3 EnergieSchild (daher ES) Ormus.
Du hast schon Recht: Bei Verzaubern wirken die +15% FEUER auf die Feuerbeherrschung (werden addiert), aber ES macht keinen Blitzschaden, also ist auch +15% Blitzschaden überflüssig.

Zum Ancasten reicht ein +3 ES 10% Blitz auch :p

@Ersteller: Wenn du ihn anbietest, bitte ne PM. Macht sich gut auf nem Rächer-Paladin :D
 
Gut, danke euch! Ich glaub, ich behalt ihn einfach. 95% ES sieht zu cool aus :D
 
Zurück
Oben