• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] >>> 15 / 15 Eth Sandsturm-Trek <<<

suuri

Member
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
alooha :D

hab mir fast in die hosen gemacht, als ich die dinger gesehen hab. und gift resi is mit 67% (70max) auch bei den leuten. hier noch ein kleines bild:



kann mir vielleicht jemand ungefähr sagen, wie reich ich jetzt bin ? :D

liebe grüsse

suuri

edit: die PL sagt etwas von 45 ists für perfekte... abeeeeer.. ich weiss ja nicht wie verlässlich das ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier grade ähnliche laufen. Die sollten schonmal für 6 Ist rausgehen, Käufer ist dann aber adoch zurückgetreten. Kannst ja ab und zu mal in den Thread schauen, sind ja statmäßig schon sehr ähnlich.
 
danke dir fürn anfange :) aber 15/15 ist nun mal 15/15 und nicht 15/14 :) man kennts ja :D

aber ich behalt deinen thread im auge!

sonst noch jemand ne ahnung?
 
Bezüglich Preisliste: Würde mal sagen, damit die Teile perfekt sind braucht es noch ein paar (wenn auch nicht viele) Gift-Resis, ist nunmal seltener. Ein beinahe genauso gravierender Unterschied wie zwischen 15/14 und 15/15. Ausserdem fehlt noch Defense! Würde deswegen sagen: Niemals 45 Ist. Mein Tipp: ~15-16 Ist. Wird man dann sehen müssen wieviel tatsächlich bei rausspringt, kann gut sein dass dir jemand die Teile für 25 Ist aus der Hand reißt. Eventuell bleiben sie bei 10 Ist, wird man sehen. (Ich wiederhole mich, also schnell weg hier :))
 
ist natürlich sehr stark von der nachfrage abhängig... bei mir wollte die teile damals nur einer so richtig haben, meine "schätzung" ist also sowieso unterster rand
 
eieiei... herzlichen danke erstmal!
jo genau, die def, das sorgenkind :) und die gift resis.. aber man kann ja ned alles haben :D

klingt vielversprechend, die kommen bestimmt bald in ein - vermutlich längeres - angebot :)

PS: wenn noch jemand brennende news betreffend preis hat: nur zu :)
 
Zurück
Oben