• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15/15 Spirit Monarch: 35, 111, 7 [WS]

schade das es ned 112/ 8 ist dann hätsch genug gekriegt ^^ aber so dürfte es ein paar hrs wert sein meiner meinung nach

hi :hy:

tja der wert ist wohl nur schwer zu schätzen wegen des bevorstehenden reset´s. für ladderspieler ist der wert fast gleich null :(. für nonladderspieler sieht die sache allerdings anders aus, hier würde ich den wert auf ca. 10 - 15 ist schätzen.

schätze du hast das teil leider zur falschen zeit bekommen tut mir leid für dich.

gruß HD :diablo:

So ein Teil sollte allerdings durchaus gefragt sein in Nonladder! Also kann man schon mit einigen Ist rechnen!

Hmm.. was konkretes könnt ihr nicht sagen, oder?
Wahrscheins bleibt er einfach auf meiner Sorc. ;)

:top:

also ich würde es bei 16IST +x sehen.

Wie sich das wegen dem Rest nun darstellt ist schwer zu sagen.

Ich würde ne DL bei 30 IST setzen und schauen ob wer soviel zahlen will. Ich hätte aber auch kein Problem damit es 6-8 Wochen lang laufen zu lassen ;)

LG Bergie

Zurück
Oben