• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15 all resis + 15 ias juwel

baerenlocke

Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0


Uploaded with ImageShack.us

ja dieses teil brauch ich mal bissel hilfe da die ladder ja noch jung is kann ich das schwerr einschaetzen

mfg baer
 
schau hier mal rein

bin gespannt obs den preis wirklich erreicht :D
 
muss mir den endlich mal speichern schoen dank fuer die info da scheint ma was ganz tolles vor die schuhe gefallen sein

und nein denke nicht das es den preis trifft is ja auch nur en richtwert was es mal fuer gab
aber die haelfte+ sollte trotzdem drin und wert sein

mfg baer
 
Das "Problem" bei dem Juwel ist halt dass es erst bei highend equipp erstrebenswert ist das auch wirklich zu versockeln. Jetzt grade sind halt doofe HRs für äußerst nützliche RWs (die du ja auch suchst) Mangelware (zumindest sollten sie das sein, falls jemand welche übrig hat, ich nehme sie gerne...)
Meiner Meinung nach solltest du das Juwel noch ne Weile zurückhalten, bis die Runenbäume reif sind... sonst bleibt dir nichts anderes übrig als es unter Wert rauszuhauen :keks:

€ ja, das siehst du richtig, die laufen schon damit rum, haben aber noch nicht unbedingt auch welche über
 
Zuletzt bearbeitet:
oder gar nicht wenn halt nicht das richtige angebot kommt
aber wenn man sich mal umschaut wieviele hier mit eni infi ect rumlaufen dann scheints ja doch ne menge potenzial zu geben ich schau halt was an angebote kommt und waege das dann ab

danke aber auch dir fuer deine objektive meinung :)

mfg baer
 
denke auch, hier wird der Wert noch deutlich steigen, die 30+ runen gibts dafür erst ab mitte der runde
 
Zurück
Oben