• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15 all resis 6 dex juwel

baerenlocke

Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
jo wies oben steht brauch ich da mal en ca wert bei den preislisten bin ich fuer magicsachen einfach zu doof

danke im vorraus

mfg baer
 
15 prisma, 9 dex/ str | Ladder 6: ~ 20 Ist
Die Preisliste findest Du unter http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#post25828786
 
danke neco das war ne gute hilfe wird natuerlich nicht mal die haelfte bringen aber en paar runen sollten drin sein habs gleich mal aboniert

und werd dann mal schauen was es bringt danke noch mal an dich

mfg baer
 
Hoi, und ich wunder mich immer, woher die ganzen Wunschvorstellungen für DL und FT kommen.

Juwele mit @ und Dex können / sollten Rare sein und dann noch Str und -Req dabei haben, dann wird es auch mit den 20++ Ist was. Ich drück Dir die Daumen, dass es mehr als 5 Ist werden. :top:
 
Der Unterschied zu nem rare ist halt, dass da nur 10% Prisma, also gerade mal 2/3tel, drauf sein können.
 
rauf





das ist bitte kein diskusionsthread sondern ein biete/aktionsthread

danke euch dafuer
 
rauf





das ist bitte kein diskusionsthread sondern ein biete/aktionsthread

danke euch dafuer

Es ist auch kein Biete/Aktionsthread, hier wird lediglich geschätzt und definitiv nicht geboten.
Ich würd auch eher, wenn du Glück hast, richtung 5 Ist tendieren.
 
jo stimmt ich hab mich hier grade geiirt das das hier der ws thread ist habe meine informationen herausgezogen und was ich dann raus bekomme kann ich mir selbst denken und auch abschaetzen

nur weil ich 1 jahr inaktiv war heissts ja nicht das ich nicht weiss was spieler fuer gewisse sachen bezahlen ich brauchte nur en anstoss

mfg baer
 
Zurück
Oben