• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15 ED Matriarchenbogen / 3 Skills / 4 Sockel

KenTaggy

Member
Registriert
10 August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
31
Hi,
ich habe mal so gar keine Ahnung von Amas, weiß aber, dass ein GMB mit 15 ED, 3 Skills und 4 Sockel ordentlich was wert ist.
Jetzt ist mir im Titel genannter Matriarchenbogen gedroppt und würde gern wissen, ob das Ding auch brauchbar ist, bzw. wieviel er wert ist.

Danke schonmal im Voraus :)
 
Definitiv brauchbar. 5++ Ist imho
 
Ne sorry, ich gehe von deutlich weniger aus, eher so 5 ist maximal.

Die nehmen normalerweise Großen Matronenbogen, und auch mit 15ed ist das denke ich die bessere Wahl.
 
Allerdings gibt es Builds, wo ein GMB sinnfrei ist (bedingt durch die schlechteren Ias-Caps). Ice und eine Frostmaiden zum Beispiel. Und für diesen Build ist es der optimale Rohling.
 
jo das stimmt, hab ja auch nicht wertlos gesagt. aber die sind nicht so häufig gefragt, deswegen meine ich bis 5 ist ;)
 
Zurück
Oben