• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15 IAS - 30 Fire Res Juwel

Doen3rL3gg4

Member
Registriert
6 August 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Jo, hab vor n paar Tagen dieses Schätzchen bekommen =)

Rubinrotes Juwel des Eifers
Farbe : hellrot :clown:

15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+30% Feuerwiderstand


da es perfekt ist, würd ich doch denken dass es einiges Wert is, genau weisich aber net :D


Danke schonmal :keks:
 
30 fire resi, 15 ias | Ladder 6: ~ 25-30 Ist
http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#post25828786

denke das es eher mehr ist
 
soviel geb ich dann wohl nicht aus

hab den gleichen mit 30 kälte resi btw :)
 
nur das kälte nicht so toll ist weil DER MERC HELM nr.1 Andys -30Feuer Resi hat ^^

Andariels Antlitz
Gift-Widerstand +70%
+2 zu allen Fertigkeiten
+10% zu Maximaler Gift-Widerstand
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+25-30 zu Stärke
15% Chance ein Level 15 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen
8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
Feuer-Widerstand -30%


und genau dort kommt das Jool ins Spiel ^^

Es wird in ein eth Andys gesockelt und ist damit der Perfekte Helm für unseren treuen akt 2 Söldner.

Es wird immer Spieler geben die ihren Merc gut ausrüsten wollen und mit was glück wollen 2-3 Spieler das teil und bieten sich schön hoch ^^.

Mein Tipp keine schnelle dl und kein fast-tade
 
Jo Danke schonmal für die beiden einschätzungen, vor allem das mit dem Andys leuchtet mir ein ;)
 
Zurück
Oben