• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15ed Drescher 0/5 Sockel NON ETH

tOpHaN

Member
Registriert
1 August 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

bräuchte mal eure Hilfe einen fairen Kurs für diesen Rohling rauszubekommen :)

Vielen Dank!

LG
tOpHaN



€dit:
Bisherige Einschätzung: max. PUL von _eric


Bräuchte bitte ein Bestätigung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE! :D

Muss ich etwa dabei schreiben, dass ich Jessica Alba bin um Hilfe zu bekommen :D :D
 
Kann mir kaum vorstellen, dass große Nachfrage bei den Teilen herrscht. Für den Merc ist eine eth. Version einfach besser und Charbuilds mit Sensen gehören wohl auch eher zu den Exoten im B.net. Würde mal in die Richtung PGs bis max. Pul schätzen.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass große Nachfrage bei den Teilen herrscht. Für den Merc ist eine eth. Version einfach besser und Charbuilds mit Sensen gehören wohl auch eher zu den Exoten im B.net. Würde mal in die Richtung PGs bis max. Pul schätzen.

Dank für deine erste Einschätzung, die ich natürlich gerne Bestätigt hätte ;)

Einfach auch, weil ich weiss, dass du in der FL vom bisher einzigen "Interessenten" bist :)
 
Stimmt schon. Sowas habe ich ohne eD letzte Ladder für 9-15 PGs (entsprach etwa Pul) verkauft. Das eD wird's leicht teurer machen, wertvoll wird es aber nicht. Nach 1 Monat hebt man sowas eig gar nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben