• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15Ias 15maxdmg Juwel

moneten11

Mitglied
Hallo,

grad beim Lieblingsboss Nilathak gedroppt ;)

"Scharlachrot Juwel des Eifers"

Laut der SC-Ladder6 Preisliste ca 10Ist Wert.

Wie viel das nun umgemünzt auf HC heist kann ich nicht genau beurteilen deshalb frag ich mal

LG:hy:

Angeboten wird es hier:Link

auch hier schreib ich dir wie in dem thread... scl und hcl vergleiche sind nicht möglich da es völlig unterschiedliche Preise zwischen den bereichen gibt ;)

Wert wird wohl durch die nachfrage bestimmt werden. Genaueres weiss ich leider nich da ich kein vergleichsthread gefunden hab

Wäre noch dankbar für ne konkrete WS oder nen Vergleichsthread falls sowas existiert( hab nix gefunden ;) )

:hy:

Danke schonmal

auf Grund der Tatsache das dieses juwi optimal ist denke ich dass der wert so weit vom sc wert nicht abweichen wird.

zumindest denke ich es wär schad' drum =)

MfG Rigur

Zurück
Oben