• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15Ias Jwl & CV 15ed

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab lange nimmer gespielt und nun was ggf brauchbares gefunden.

Also was sind
-15%Ias juwele
-4soc CV mit 15%ed wert?

Und wenn ich schon dabei bin... :D bekomm ich für Sandstorm n Waterwalk oder Draculs?

Sry is etwas viel auf einmal aber ich hab absolut kp mehr was die Items so wert sind/waren.
Schonmal danke :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisguide für Rohlinge und magische Dinge http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-a-1692660/

Meinst du Ias Juwele ohne add?
 
Hi, danke schonmal für die antwort.

Ja ich meinte Ias juwele ohne add.
Im bezug auf die CV, ist im Preisguide leider keine Non-eth zu finden.
 
noneth CV ~0ist, weil man die eigentlich immer auf den Söldner packt und da eth >> 15ed ist (auch wenn beides zusammen natürlich noch besser ist)
15ias Juwel: Kann man falls sie jemand suchen sollte eventuell für paar pgs loswerden, kann aber durchaus sein, dass die länger keiner sucht.
 
im ernst? Oo nix für 15ed auf cv T_T boa früher war das mit sicherheit mal anders :D
danke dir
 
behalte die CV trotzdem - wenn doch mal jemand selber Insight/Infinity tragen will. - Ist ja ein guter (und damit doch recht seltener Rohling).

Wie gesagt, dürfte zwar dauern bis jamand interesse hat, aber wenn jemand hat düftest du schon einige PGs oder ein paar creft-packs dafür bekommen.
 
Zurück
Oben