• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15life/11cr sc

AlexanderDerGroße

Ist öfter hier
Gestern in Travincal gefunden. 15 life ist zwar leider zu wenig, um richtig teuer zu sein. Ich würde trotzdem gerne wissen was man dafür kriegen könnte. Danke schon mal im Voraus.

Dann mach ich mal den Anfang:
Also ich finde den Charm ja eigentlich ganz nett, aber 15 life sind einfach zu wenig und cr sind ja jetzt auch nicht so wichtig. Viel interessanter wären ja fr oder lr. Deshalb würde ich das Ding maximal auf einen PG schätzen. Wer das anders sieht, möge mich korrigieren. :ugly:

(verstecktes :top:)

Du machst dir deine eigene Wertschätzung, das ist doch mal was neues^^.
Ich seh den Charm eher bei 20 PG oder noch was mehr, da ja zumindest die höchste Resi drauf ist. Nur mehr als 1 Ist wird er nicht bringen und dafür würde ich ihn lieber selbst einsetzen und auf den 20 Life/11 cr Fund warten.

Zurück
Oben