• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +19dex 3sox Tiara

stormking66

Active member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
41
Weiß jemand für wieviel so ein Reif mit mittelmäßig viel Dex in der Vergangenheit so gegangen ist.

Die 30er mit 3 Sockeln sind ja recht begehrt aber ich weiß eben nicht wie es bei 19ern aussieht oder ob das schon wieder zu schlecht ist.

Falls jemand in der letzten Ladder etc was in der Richtung mal gesehen hat wäre eine Info nett

mfg storm
 
Solche Reife werden idR nicht gehandelt, weil die ''Zielgruppe'' für 30 3 Reife da teure Juwele reinsockelt und keinen mit 19 Dex gebrauchen kann. Es macht aus meiner Sicht kaum einen Sinn, so einen Reif zu behalten.
 
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, da der Reif ja auch nur mit teuren Jools wirklich gut kommt.
Danke für die Info auf jedenfall
 
Zurück
Oben