• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 1Rare orb + 1Magic Circlet +1Magic Fools Cestus

Bensen8

New member
Punkte Reaktionen
0
moin könnt mir wer helfen zwecks der WS bei den sachen
ainj-2r.jpg

ainj-2t.jpg

ainj-2s.jpg

hmm:hy: keiner ne idee für eine WS für die sachen ?:confused:

lol der runenbaum ^^.

nr. 1 ist ganz witzig dürfte aber imho net so wertvoll sein, da battle cestus ne miese base ias hat und desw. wahrscheinlich vergleichbar is mit ner cleanen fools +2 ls gt 2 sox.

nr.2 circ ist usable, allerdings imho nit so gut wie ein 3 passive 30 frw, dürfte da schwer sein einen abnehmer zu finden. einfach ma anbieten würd ich sagen.

nr. 3 is nit so toll es fehlt einfach +1 fb und es precastet man über erinnerung

Ist runen wertung kenn ich nit aber biets einfach mal an, die ein oder andere hr wirste schon bekommen ^^.

Zurück
Oben