• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 1x rare Pala Krönchen, 1x rare Gurt & diverse crafted items (Blut-Rezept)

hmm bin mir noch nicht ganz sicher aber

2 Ist auf jeden Fall

Hört sich gut an.
Vielleicht stell' ich den Ring heute abend, eher aber morgen noch ins Forum 4 Trade.

Greets

PS.: Und bitte noch ein oder zwei statements zu den anderen items bitte. ;)

Aaalso dann versuch ih mich auch mal:
rares:
1 nix -> shako >>> circlet ohne fc
2 nix -> 10/24fhr low life/str -> wenn schon rare dann einer der mind 24fhr/25+str/50+life imo

crafts:
1. 1-2 ists -> hoher abschrekender lvl req, keine resis, sonst sehr nette stats..
2. 2-3ists -> 8str, 52life entsprich je nach char 18-26 stats..
3. Nix
4. Nix
5. 4-5 ists -> sehr nette kombo für n barb/zealer, gz zu den dingern! Wenn du die irgendwann mal anbieten solltest bitte ne pm an mich

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für Deine Einschätzungen.

Im Moment, trägt mein Barbar die Handschuhe allerdings selbst. Mal schauen, wieviel "Spaß" der mir macht. Ggf. trenne ich mich dann in Form eines Trade-Threads davon und werde Dich gern' benachrichtigen.

Greets

Noch weitere Meinungen?

Craft-Ring Nr. 2 steht hier http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif nun zum Trade zur Verfügung.

Ansonsten darf hier weiterhin gewertet werden.

Greets

Craft-Ring Nr. 2 steht hier http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif nun zum Trade zur Verfügung.

Ansonsten darf hier weiterhin gewertet werden.

Greets
... und das Startgebot für den Ring ist erstaunlich (s. auch Signatur).

Greets

Der Ring Nr. 2 ging für
  • Arach 111% ED
  • 4 Ist
  • 1 Vex
  • 1 Cham
  • 1 Jah
an reso.

Zurück
Oben