• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 1x Rare tiara + 1x rare krönchen

OMGeinStuhl

Neues Mitglied

hätte gerne für die tiara und für das krönchen eine Wertschätzung
danke

hier die stats falls es nicht zu erkennen ist

Tiara
+2 baba skills
39life
19@prisma
lvl 2 verwirren ( 20/25 ladung)
2 sox

Krönchen
+2 pala skills
20FCR
1% zu ar / char lvl
48ed
leben wieder auffüllen +8
33% EG

Nr 1 seh ich bei Null => vergleich es mal mit einem Arreats face
Nr 2 ist ganz nett, 2/20 für caster der Rest ist nicht so berauschend, vielleicht was für PvP dank Visionary

beide nix wert. für visionary denk ich wäre 30 frw besser, dazu fehlen stats, also denke viel ausgeben tut auch pvp niemand dafür

Nr.1 ist nix wert.
Nr.2 hat einen Wert, da in den vergangen Saisons quasi nackte +2 Pala 20fc rare Hüte ca. ne Ist wert waren. Mit stats oder gut Prisma drauf werden die Teile oft schon recht teuer. Ob dein Hut nun aber auch schon ne Ist erzielt, weiß ich nicht - wertlos ist aber definitiv nicht.

Zurück
Oben