• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2/12/17

iG00d

New member
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
70112040.jpg


Ich befürchte fast, < 3 wird nicht gesucht. Liege ich da richtig?

Ich danke für eure Einschätzungen. :hy:

mfg

iG00d
 
Naja, wir befinden uns ja noch am Anfang der Ladder, da kriegst den eventuell für "kleines Geld" los.
Die meisten Chars, die solche Charms benötigen, sind jedoch auf den Schaden aus, daher wird dein Charm niemals in die Nähe eines SC mit 3 Max/ 1x Ar / 17 Life kommen, der letzte Ladder zwischen 15 und 20 Ist gehandelt wurde.
( Ich würd ihn in "Self use" nehmen, auf den 1 max Dmg sch....... und lieber den nächsten 3 max verkaufen.....^^)
 
Danke für deine Einschätzung, welche ich teile. Der Charm landet dann wohl auf meinem Barb. :top:
 
Zurück
Oben