• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Assa Rare Klauen mit Max/Ar auf Level

Naja, beim lesen des topics is mein Puls hochgeschnellt, aber auch genausoschnell wieder runter gesackt als ich die Bilder gesehen hab...leider.

Bei der ersten fehlen sinnvolle skills und assa skills
Die 2te bietet immerhin 2fallen, aber kein ias.

In meinen Augen wertlos
 
damn ... naja schade ^^

aber die kombi max/ar auf level mit ias UND +skills, wie Traps ... die wäre dann was wert ?


für, ne WW assa wahrscheinlich, richtig ? ich gestehe ... habe noch NIE ne assa gespielt ;)
 
Optimum wäre:

2Assa
40ias
Fools Mod (dmg/Ar auf Lvl)
3 zu Todeswächter / Giftgreifer / Waffenblocker / Gedankenschlag

Die sind aber so selten, dass man (vorallem jetzt) ewig sucht und nie fündig wird.
An den Werten kannst du dich orientieren, wenn sie nur ein bisschen abweichen, z.B. "nur" 20 ias oder "nur" 2 zu Todeswächter drauf sind, ist sie dennoch viel wert. Warscheinlich gibts auch schon ohne den +3 zu x-Mod einige Abnehmer, so selten wie sie sind.

So eine Klaue wären für eine Hybrid-Ghost also eine ww-assa die zusätzlich Fallen für extra Light Dmg geskillt hat.
 
Zurück
Oben