• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]+2 assa sk // 20 fcr // 10 fhr // 17 str // 18 @ REIF

Fui

Member
Registriert
6 November 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Huhu! :hy:

Ich habe diesen Reif eben beim CSn gefunden. :)

screenshot199k.jpg


Gebt doch mal eure Meinung ab. Klar ist mir, dass noch keine Sox drin sind.^^

Besten Dank!
 
Nettes Teil, grad mit dem FHR drauf...

Bitte sag mir Bescheid, falls du ihn anbietest!

Gruß,
Doom
 
Bitte um unabhängige Wertung. :)

Herzlichen Dank.
 
schwer einzuschätzen, anbieten und hoffen das sich paar gegenseitig hochtreiben ;)

denk aber schon das einige ists rauskommen müssten
 
wenn das ding 2sockel hätte wärs abartig o_O

mein alter hdin hätt sich nen hammer gefreut :D
 
:beifall:

Hm, immernoch nicht wirklich etwas Wissenswertes dabei. :D

Getraut sich einfach mal jemand? ^^
 
Ich weiß gerade nicht, wie so der Standard-PvP-Build von ner Trapse aussieht. Wenn die in der Regel Schattentänzer trägt, dann ist die Stärke auf dem Reif brauchbar - wenn nicht, dann eben nicht (wirklich).
Dann würde man noch ein Circ haben, das in etwa mit einem +2 20fc 2sox Circ gleichzusetzen ist, d.h. vielleicht so 6(?) Ist (ich weiß gerade nicht, wofür die normalerweise rausgehen). So sieht das nüchtern betrachtet aus.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass da mehr drin ist. Knapp zweistellig vielleicht.
Also sag ich mal ganz grob: 5-12 Ist.
Kann aber auch daneben liegen. :(

:angel:
 
pubers einschätzung klingt recht vernünftig

dummerweise brauchen die meisten asn-builds die mir einfallen 25 fc aufm circ und müssen deshalb auf das dumme greifenauge ausweichen.

aber andrerseits ist das ein schönes schönes ding und es gibt hier im forum jede menge asn-fans die unsummen für derartige spielzeuge zahlen, weshalb es wohl recht leicht werden dürfte mehrere bieter zu finden.

wenn du mir bescheid gibst wenn du es anbietest dann kann ich zumindest am anfang auch ein wenig mitbieten ;)
 
Huhu! :)

Nun denn, so geht das einer Entwicklung nach...

Der absolut einzigartige Charakter setzt sich sicherlich an dem FHR i.V.m. FCR fest. Eine 2 sox Lösung wäre selbstverständlich abartig ohne Zweifel...

Nun, eigentlich MUSS man so etwas behalten, andererseits bin ich kein PRO was den Assachar im Spiel angeht und meine Ambitionen sind eher auf veräußern angelegt bevor es in den BN-Datenbanken archiviert wird.

Sofern es im Verlauf des Tages vielleicht noch ein oder zwei profunde Meinung gibt, überlege ich mir eine fantastische Verkaufsaktion. :D

Beste Grüße!
 
:top:

mei ist das schön :)
da ärgert man sich ein loch ins knie, dass es assa und nicht pala ist.
 
:hy:

Hier können jetzt auch Gebote abgegeben werden... ;)

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben