• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 2 barb 20 fc Amu

ChRoNiClE

Mitglied
Grade gecubed.. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was das Amu wert ist:

+2 Barb Skills
20 fcr
Leben wieder auffüllen 10
24 Mana
10 Manareg

Danke schonmal.

Barbaren brauchen eig. kein fc außer die Brüller vielleicht aber
normalerweise nehmen die immer den Zorn des hohen
Fürsten.

Von daher eher wertlos denke ich

naja fürn brüller immer noch nützlich, aba halt ohne iwelche reststats imho pul+ wenn interessent da

@ eppo:
Das ein Barbar in der Regel Zorn des Hohen Fürsten verwendet sollte klar sein..

@ enemie:
Reststats sind vorhanden nur relativ bescheiden mit 24 Mana. Das Leben auffüllen könnte aber für einen Shouter interessant sein, da ja kein ll vorhanden ist.. Danke für deine WS.

einen wert hat es sicher, es gibt ja genug shouter, die mit eni durch die gegend flitzen (ob das jetzt sinnvoll ist, sei mal dahingestellt :)) und 20 fc bekommt man ja auch nicht alle tage zu sehen. aber wieviel genau, kann ich dir nicht sagen.

Naja über den Sinn lässt sich wirklich streiten. In NL habe ich auch einen Shouter, nur da gefällt mir das 2sk, 10fc, 1xx Mana Amu besser.. :)
Dank dir! :hy:

@ eppo:
Das ein Barbar in der Regel Zorn des Hohen Fürsten verwendet sollte klar sein..

weiß ich ja nicht, dass das für dich klar ist.

Biete das Ding doch einfach mal an... Ist besser als
jede WS. Mich würds auch mal interessieren.

mfg

Naja.. Ein paar Grundkenntnisse sollte man mit der Zeit sammeln. :p
Angeboten wird das schöne Teil, der Link dazu ist in meiner Signatur zu finden.

Zurück
Oben