• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 crafted Amus + 1 rare Schild

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
74
Die Amus haben zwar beide bei Lvl-Req>50 nur +1 Skill und wenig Adds, aber bei jeweils 10% ManaReg und 10, bzw. 18 fcr wollte ich lieber mal nachfragen, ob die trotzdem was wert sind, bevor sie zu Charsi wandern.





Bei dem Schild bin ich mir auch nicht sicher. Lese halt ab und an, dass ein rare gesucht wird. Manesse-Schild als Grundtyp ist da sicher nicht erste Wahl. Aber ein 20/30er mit immerhin 10 fhr und 2 Sockeln sollte doch schon alleine wegen dieser Werte zu gebrauchen sein, oder?



Vielen Dank schonmal für eure WSen.

Gruß, Diderot
 
Ammu 1 ist sicherlich nix wert.

Ammu 2 ist ganz nett wegen 18% fcr aber ansonsten auch nicht wirklich zu gebrauchen.

Der Schild ist auch eher so naja, hab keine Ahnung wer sowar benutzen würde. Überleg einfach mal was man in einen Sockel packen könnte, damit er besser als ein Uniq Schild wäre. Denn einen Sockel bekommen ja alle Schilde...
 
Ganz vielleicht bringt das Sorc-Amu ein paar PGs. Kann sein, dass sich das jemand als Übergang ankleiden würde.
Das Pala-Amu ist nix.
Das Schild wird von Mosars in die Tasche gesteckt.
 
Danke erstmal.

Dass Mosars tendentiell besser ist, war mir auch klar (bis auf fhr). Nur habe ich gelegentlich gesehen, dass explizit rare-Schilder gesucht wurden, wobei die Eigenschaften darauf eher zweitrangig zu sein schienen. Vielleicht aus Style-Gründen, vielleicht da sie im Gegensatz zu Uniques WIRKLICH einzigartig sein können. Mit 17 fhr und als Knochen-/Kampf-/Eckiges Schild würde das hier sicher ganz schnell nen Interessanten finden. Nur so wie es ist, habe ich keine Ahnung.

Vielleicht könnte ja jemand, der generell an solchen Schildern interessiert ist mal posten, ob es sich lohnt sowas aufzuheben, oder warum das nichts ist?
 
zum schild: solche rare schilde werden im lowlvl pvp bereich genutzt. deins hat ziemlich tolle stats 30/20, fhr, 2 sockel + resis ist geil.
ich weiss aber leider nciht ob sowas im 49er pvp auch einen nutzen hat, oder ob die unique schilde dann doch sinnvoller sind.
fazit: bewahrs auf jeden fall auf, bis jemand daher kommt der mehr als nur halbwegs ahnung hat :p
 
Ich halt zwar eigentlich auch nichts von den rare Schilden, wenn sies nicht mit Mosars aufnehmen können, allerdings wurde sowas in letzter Zeit durchaus gesucht, also würd ich ihn auf jeden Fall mal anbieten.
 
Vielen Dank euch beiden für die WS'. Denke, ich sollte es eher im 'Sonstige' als im lld-Forum anbieten, oder?

Gruß, Diderot
 
Sag mir mal bitte bescheid wenn du das Soso Amu für ein paar PGs anbietest, thx

Lieben Gruß
nike
 
Zurück
Oben