• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Druiden Circs

Donoghue

New member
Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,

ich hab heut beim Gamblen diese beiden Druiden Circs erhalten. Würd mich mal interessieren, ob man für die was bekommt. Ich erwarte mir hier nicht viel,aber bevor sie auf dem Müll enden, frag ich lieber mal

Für Level 29 (Kann ich nicht einschätzen..fehlt halt fc und das life ist auch etwas mau dafür dass es nur 1 sockel bekommt)

29FrwDruiCirc.jpg

Für Level 63 (Kann ich überhaupt nicht einschätzen...ein skill ist wohl zu wenig und allgemein war sich Gheed wohl nicht sicher obs ein Melee oder ein Caster Circ werden sollte :/)

63FrwFcDruiCirc.jpg

Ich denke, es sieht eher schlecht aus, da es für Druiden ja Pelze gibt, die prinzipiell bis zu +6 Skills bieten. Obs für Pvp was ist weiß ich allerdings nicht, da kenn ich mich nicht aus - aber ich denke auch da fehlen +Skills.

Kannst sie ja mal aufm Mule lassen bis du noch bessere WS bekommst :)

Jedenfalls schonmal danke für die Einschätzung. Ja, hab mir schon gedacht, dass die fürs PvM schonmal ausfallen. Hat jemand aus dem PvP Bereich vielleicht eine Einschätzung?

Zurück
Oben