• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 dudu 20 FCR craft-amu mit adds

Nadinee

New member
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
brauche mal eure HIlfe geht um folgendes Amu:

lvl-req: 89

2 Druiden Fertigkeiten
20% schneller Zaubern
11 zu Stärke
12 zu Mana
8 % zu Mana regenerieren
17% Kälte Res

Ist das was Wert und wenn ja wieviel ungefähr^^

danke schonmal
 
Also der erste Teil der Frage ist ja wohl rhetorisch gemeint, oder? Zum zweiten Teil: ziemlich viel. Genaue Anzahl Ists kann ich dir leider nicht nennen.
 
ne hab da echt nicht so den durchblick. ausser str sind die adds doch kaum brauchbar?
 
Du hast durch das Rezept schon drei Stats vorgegeben:
- mana reg
- mana
- 5-10 fc

Heisst es können noch 4 weitere drauf sein. Bei dir:
- Skill -> top
- 10 fc -> top
- Str -> top, hätte aber mehr sein dürfen
- Resis -> gut, hätte mehr sein dürfen und besser fire/light oder prisma ^^

Es ist ein sehr wertvolles Amu, mach dir eine große Suchliste und lass dir mit einer DL Zeit. Auf keinen Fall FT geben.
Den genauen Preis kann ich dir nicht nennen, da ich keine Ladder-Preise kenne. Ich schätze aber mal, dass es auf jeden Fall im hohen zweistelligen Ist-Bereich liegt.
 
Jepp, doch einiges Wert. Bestimmt so 150 Ist oder so, kenne dafür die Ladder-Preise zuwenig, auch wenn der Unterschied mittlerweile nichtmehr allzugroß zu Mitte letzter Ladder sein dürfte, oder?
Ein cleanes 2/20 war letzte Ladder ~ +/- 20 Ist wert. Mit 11 Stärke und Cold-Res = viel mehr wert.
 
würds nicht unter 10 ists verkaufen, aber erwarte auch nicht all zu viel ;)
 
na na nix 10 ist eher so an die 30 bis 50 wennst noch 5 wochen aufhebst eventuell wirds dann noch mehr (runenvorrat is bei vielen halt noch net so das se mit ists um sich werfn können ^^)


aber wie es Blanchefleur schon sagte:

Du hast durch das Rezept schon drei Stats vorgegeben:
- mana reg
- mana
- 5-10 fc <<<<<< dh erstma beim craften statt 5,6 ,7 ,8 ,9 dann die 10 fc zu erwischen

Heisst es können noch 4 weitere drauf sein. Bei dir:
- Skill -> top dann noch statt +2 auf ne skilltree +2 all zu bekommen dann noch dazu ein Char der das auch richtig richtig gut brauchen kann ( son amu mit +2 amazone > gaga es sei denn man ist Enigma fetischist :D)
- 10 fc -> top ja und dann noch die 10 fc zusätzlich bekommen is scho fast wien 6 er im lotto
- Str -> top, hätte aber mehr sein dürfen gut hätten mehr sein können aber erstma STR erwischen
- Resis -> gut, hätte mehr sein dürfen und besser fire/light oder prisma ^^ mit prisma sowieso unbezahlbar
 
Zuletzt bearbeitet:
mh da scheint man sich wohl nicht ganz einig zu sein :rolleyes:

gut ich werde es ein weilchen aufheben, danke für alle antworten :hy:
 
Zurück
Oben