• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Dudu-Krönchen, 44 Stats, fcr, Prisma

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Moin.
Einem Kumpel ist dieses schöne Krönchen vor die Füße gefallen. Da er hier nicht aktiv ist, hat er mich gebeten, dass ich es für ihn erstmal WSen lasse und ggf. auch anbiete.

Schon mal vielen Dank für eure Einschätzung!

Gruß, Diderot

autsch nur 10 fc sonst sehr nett

1 pul aufwerts

Also ich würds definitiv nicht auf ne Pul schätzen. Auch die 10 FCR reichen schon bei den Stats. Also so 3 Ist aufwärts würd ich eher sagen!

Das hört sich doch schon besser an. Weitere Meinungen sind weiterhin gerne gesehen.

Geht man nach der Preisliste würde ich das Teil auf mindestens ~Ist-2 Ist schätzen.
Da ich aber selbst einen Druiden als Hauptchar habe behaupte ich einfach:
Nachfrage = Preis = Wert
Mir Persöhnlich würde er nix bringen. Wenn ihn wer haben möchte solltest mit 1 Ist zufrieden sein.

Also ich würds definitiv nicht auf ne Pul schätzen. Auch die 10 FCR reichen schon bei den Stats. Also so 3 Ist aufwärts würd ich eher sagen!
Dann erklär mir mal wiesow man 20/30/20 tiaras nicht aufheben? ;P

lg

Falls es eine Preisliste für Rares gibt, poste hier bitte den Link. Ich habe nur den für Rohlinge und Magisches gefunden, und daraus lässt sich kein Wert ableiten, da der am ehesten passende Reif nur 30 Str/Dex + 2 Sockel hat...

Weitere Wertschätzungen wären wunderbar :D

Zuletzt bearbeitet:
jude Nacht :zzz:

€: Sry, weil zu früh *in-die-Ecke-stell-und-schäm-ganz-doll*

wenn man auf die 10fc verzichen kann, ist es extrem nices circ.

:read:

Auch an Dich ein Dankeschön :kiss:

Dankbar wäre ich weiterhin über einen weiteren preislichen Richtwert. PUL - 3 IST ist schon eine gehörige Spanne...

Vergiss die Pul und rechne ab ~1-3 Ist
Was er durchaus wert wäre doch wie oben :
Nachfrage = Preis = Wert
Is es mit der Nachfrage so eine Sache. Sollte ihn jemand zu schätzen wissen dann wird er diese Preisspanne abdecken. :)
Ansonsten Stormer oder Xadras fragen.
lg

Zurück
Oben