• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 FC-Ringe, Str, Dex, Life, Resis

Aninia1

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
94
Hallo, ich möchte Euch um die WS zweier Ringe bitten, die ich demnächst verkaufen möchte, aber nicht einordnen kann.

1.

"Rolle der Verdammnis"
10% FCR,
10 Str, 5 Life, 39 Mana,
10% Lightresi, 6% Fireresi.
Level-Req 47, Skin Perle.

2.

"Halt des Chaos"
10% FCR,
20 Str, 10 Dex,
19% Fireresi.
Level-Req 66, Skin Rubin.
Wird hier angeboten.

[edit]
Hier ist noch ein dritter, der sich wohl nicht entscheiden konnte, ob er ein Blood-Craft (LL & Str) oder Caster-Craft (FCR) werden wollte. *seufz'*
Grundsätzlich wäre ein Mischring ja 'was für's PvP, richtig? Aber dann fehlt wohl wieder Ar, oder?
3.

"Schleife der Knochen"
10% FCR,
20 Str, 20 Life,
3% LL,
2 Magdamreduce, 7% MF.
Wird hier angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
1 nix bis net so viel €: grad erst jetzt lvl reg gesehen vielleicht doch mal auf ne kompetente meinung warten^^

2 könnte schon paar ists bis zweistellig bringen

3 auch bissl was wert

kann dir jetzt nich genau sagen weiviel, weil ich erst wieder angefangen habe, aber 2+3 würd ich auf jedenfall mal nich an charsi verkaufen^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ah, vielen Dank, das hilft mir wirklich schon mal ein ganzes Stück weiter.
Dann warte ich mal ab, ob sich noch jemand äussern möchte, habe aber schon eine gute Richtlinie.

[edit]
Ok, den zweiten habe ich dann jetzt mal hier auf den Markt geschmissen, da Ihr den ja auf jeden Fall als verkaufbar eingeschätzt habt.

Zuletzt bearbeitet:
Der 2. ist toll, find den richtig gut. 20 Stärke sind echt super, 10 Dex sind okay, und Fireres. kann jeder Caster der Spirit trägt hervorragend gebrauchen!

Bleibt die Frage, was ein Caster mit Spirit mit Dex anfangen soll.. mMn sieht der gut aus, passt aber in wenige Builds.

Vielleicht als Req für die Waffe? Wer Fackel und Anni in schlechter Qualität hat, könnte eventuell noch Dex gebrauchen, könnte ich mir vorstellen.
Wie auch immer - Ring Nummer 2 ist ja jetzt schon im Angebot und muss nicht mehr geschätzt werden.
Wenn noch jemand einen Tip für 1 und 3 hat, wäre ich hier fertig. =;O)

Danke bislang für die rege Hilfe.

Hat niemand mehr etwas zu Nummer 1 und 3 zu sagen?

Letzter Versuchs-Tag, um für 1 und 3 noch eine zweite Meinung zu hören.

Letztes Up - vielleicht hat ja noch jemand bis morgen früh einen Tip.

nummer 2 würde ich sagen 1x- bis 2x ists so ~
und nummer 3 finde ich sehr sehr interessant, vllt. noch mehr.

wenn du sie anbietest, pm'st mich bitte.

Ok, vielen Dank, das reicht mir jetzt auch als Einschätzungen.

So, Nummer 2 ist weg, Nummer 3 wird nun hier angeboten und Nummer 1 auch die Tage verschleudert.
Nun ist hier also wirklich alles gesagt. =;Op

Zurück
Oben