• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Fcr-Ringe

zZzen

New member
Registriert
6 Januar 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich hätte gern eine Wertschätzung für 2 ganz nette Fcr-Ringe.

Nummer Eins: > Zum Verkaufs-thread: [B] rare Ring - 10fcr, 10 Dex, 26life, 84 Mana, 10 Prisma <

Code:
[CENTER][COLOR="Yellow"][B]Finger der Bitterkeit
Ring[/B][/COLOR]
[B]Benötigter Level: 48[/B]
[COLOR="Blue"][B]+10% schnellere Zauberrate
+10 zu Geschicklichkeit
+26 zu Leben
+84 zu Mana
Alle Widerstandsarten +10[/B][/COLOR][/CENTER]

Nummer Zwei: > Zum Verkaufs-thread: [B] rare Ring - 10fcr, 104 Ar, + 17 Str, + 14 Dex, +15 Mana <


Code:
[CENTER][COLOR="Yellow"][B]Kreis des Adlers
Ring[/B][/COLOR]
[B]Benötigter Level: 66[/B]
[COLOR="Blue"][B]+10% schnellere Zauberrate
+104 zu Angriffswert
+17 zu Stärke
+14 zu Geschicklichkeit
+15 zu Mana[/B][/COLOR][/CENTER]


Ich danke schoneinmal im Voraus. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sie anbietest sag bescheid
 
Selbstverständlich.
Aber ich bitte trotzdem noch um Einschätzungen. :go:
 
Kommt schon. Nur ein Interessent auf 105 Hits ist doch etwas mager.
Hat keiner auch nur eine ungefähre Idee, wo der Wert der beiden Ringe in etwa liegen könnte?

Hilfreichen Helfern wuchte ich auch gern etwas Nektar um die Leftze.
Oder ich binde ihnen Kekse um die Hüfte :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546620
Also der hier ist ähnlich wie dein erster und wurd über 10 Ist geschätzt. (Deiner hat sogar noch @ und mehr mana)
 
Da danke ich doch mal für den hilfreichen Link und kann mir schoneinmal ein ungefähres Bild machen. Da drängt sich mir nun noch eine neue Frage bezüglich des ersten Ringes auf:
Macht er sich besser in der normalen trade-Sektion oder in jener, wo dem Level-49-PvP gefröhnt wird?

Und Ring Nummer Zwei muss natürlich noch begutachtet werden. :go:

PS: Der versprochene Keksring. :D

:keks:
:keks: :keks:
:keks: :keks:
:keks: :keks:
:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat selbst mal ein Pvp`ler gesagt, dass in das PvP Forum nur wenige reinschauen. Also m.E. bist du im "Biete Sonstiges" wesentlich besser aufgehoben.
Bei Ring 2 liegen Ar und FCR für normale Builds kontrovers, aber ich denk so ähnliche Ringe sind hier auch schon mal mit 1-2 Ist gehandelt worden.
 
Ring 1: Mensch, die Ists sind doch.. naja egal, auf jedenfall ist der richtig richtig gut, würd den richtig lange laufen lassen, da gibts genug Leute die damit was anfangen können würd ich sagen, auch wenn es "nur" 10 Dex sind.

Ring 2: Viele Stats..! :) Auch einiges Wert, 15+ Ist.
 
Dann noch einmal Danke für die hilfreichen Tipps.
Da bin ich ja mal bei Ring Nummer 2 gespannt, da die Meinungen hier ja recht weit auseinander liegen.

Die Links zu den jeweiligen Threads werde ich für eventuelle Interessenten im ersten Post editieren.

Und falls noch jemand seine Meinung los werden möchte, so kann er / sie es ruhigen Gewissens tun.

Mit dankenden Grüßen :hy:


€dit: Die Links zu den jeweiligen threads wurden ergänzt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben