• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) 2 gelbe Juwele

Huffes

Member
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
13
Hey ich wüßte gerne ob ich was dafür bekomme oder sie in die Tonne schmeißen kann.
-17% erhöhter Schaden, 2 zu Max-Schaden, 3 Stärke, 17% Feuer-Resi

- 3 Max-Schaden, 44 zu Angriffswert, 2 Stärke, 16 Max-Ausdauer
 
Du kannst auch mit Facetten craften. Rare Gegenstände kann man nicht craften; was für ein Juwel du nimmst, ist vollkommen egal.

Zum Wert der Juwele wurde alles gesagt. ;)
 
thx!
Auf was muß ich den achten? Was hat den da einen Wert. Ich sehe in manchen Foren Juwele die ich wohl verkauft hätte und da wird ganz gut geboten
 
da hilft dir eig. auch nix andres als die affixtabellen auswenig zu lernen für die knacklevelreqs:

9-18-29-30-39-49

sollte irgendwas für dieses lvl max stats oder nah(8/10 in etwa) dran kommen kansntes zumindest mal aufheben :)

genau das selbe Spiel bei Zaubern :>

naja und alles über lvl 49 muss schon ziemlich gut sein, einzige ausnahme IAS-Jools, die sind auch mit 30ed noch was wert ;D
 
Zurück
Oben