• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 gute Grief

Chri996

Mitglied
Hi!

Bitte um eine Wertschätzung für folgende Runenwörter: (Bilder folgen)

Ladder 7 Softcore:

396 DmG 38 IAS 14 LaeK Phasenklinge
400 DmG 40 IAS 13 LaeK Phasenklinge

Würde gerne wissen was die wert sind, falls sie mal unter den Hammer kommen!

MfG Chri

Schwer zu sagen. Bei einer Spanne von 340 - 400 ist 396 schon extrem gut, liegt halt im obersten Zwölftel. Ias ist bei der PB ja eh nicht so besonders wichtig und selbst wenn, das ist ja ebenfalls überdurchschnittlich. Ich persönlich würds nicht unter 40 IST weggeben, kann mich da aber vertun. Vermutlich ist in den ganz oberen Bereichen auch noch wichtig zu wissen, ob die Rohlinge bereits ED hatten. Das macht ja nochmal 5 avg dmg aus.

Das zweite kann vermutlich nur ein Dauercheater überhaupt angemessen bezahlen, also würde ich es einfach behalten und mich drüber freuen. Ansonsten einfach ne unverschämt lange und breite Suchliste erstellen, den Thread lange laufen lassen und warten, bis dir jemand alle Wünsche erfüllt, die sich in Diablo 2 formulieren lassen.

Lucker.

Zum Thema "Lucker":

Sprich mal mit "malakey", von ihm hab ich die LO und eine der Ohm Runen... Hatte zuerst das 396er gebaut, dann hat mich der Ehrgeiz gepackt... Ohms gecubt und Noch eins gebaut ---> das 400er... War aus den Socken ;) werde bei meiner Glücksträhne heute ein paar UTs machen... Mal sehen!
Danke für die Schätzung, Rohlinge waren ohne ED... Falls noch jemand eine Idee hat, nur raus damit!

MfG Chri

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben