• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Juwele und 4s eth bugged Archon

Opfistrudl

Mitglied
Wieder mal eine eth bugged Rüstung :rolleyes: und 2 Juwele:

b_hnwYGfwoAFl.jpg

(1179 wäre perfekt)

b_GaUGSqPCXSJ.jpg

b_raH2f4Vs_dG.jpg

Danke schon mal für die Wertschätzungen. ^^
LG Opfi

Archon , genausoviel wie jede andere bugged Rüssi mit ähnlicher deff auch, sufu benutzen ;)

Theotethisch wären die Juwele schon was wert, praktisch gibts kaum/keine bieter dafür ....
~ Pul falls du überhaupt jemanden finden solltest

die ap hat immerhin nen niedrigen run malus, sehr netter stone/forti rohling !

das zweite jool is immo 3% unter perfekt für nen melee helm/rüstung da es bug free ist, unter ner ist nicht abgeben!

das dritte is nix halbes und nix ganzes^^

Runmalus fürn Merc , interessiert das jemanden ? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Merkt man das überhaupt ? pls feedback

edit. und hier der link zu ws ed jools, 6 str mehr dürften keinen interessieren ....

http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-marktplatz-1712/40-ed-jool-nackt-1715238/?highlight=jool

Zuletzt bearbeitet:
Preislich richtig ... aber erfahrungsgemäß müsste der Satz heißen:

"ging immer *gar nicht* so *richtig* die letzten ladders , wenn ihc mich nicht täusche" :D

(hatte die letzten Ladder immer 1-2 Stück im shop. Auch mit str und anderen nützlichen adds, haben wollte es trotzdem keiner. Schade eigentlich)

das jool ist nicht mit nem nackten vergleichbar und 9 str sind max, immo bestes jool für melee helm oder rüstung, wie bereits geschrieben, nichts für ungut opi;)

Schade eigentlich, dass man sowas scheinbar so schlecht an den Mann bringen kann, aber danke für die Wertschätzungen :kiss:

Zurück
Oben