• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Juwele

• Ersteller Ersteller KIL.
  • Erstellt am Erstellt am

KIL.

Guest
Huhu :hy:
Ich hab einige Juwele zum Craften gesammelt und da sind mir 2 ins Auge gesprungen.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10211&stc=1&d=1275329178
Das erste ist halt "fast" eine Um, gleicht das Leben die 2@ aus? Eher nicht, oder?
Hab gelesen, dass 1-100 Blitz Juwele wohl was wert sind, vielleicht auch mein Rares?
Wäre dankbar über weitere Meinungen :)

Beide eher selfuse.
Es gibt Leute, die etwas für 1-100 Blitzschaden-Juwele ausgeben. Warum auch immer. Jede 3/3er Blitzfacette ist besser als ein solches Juwel. Ganz vielleicht wäre dein zweites Juwel etwas für ne Melee-sorc - denke aber eher nicht.
Das erste Juwel ist zu schlecht, um es vetraden zu können. Wenn du eines mit 15Prisma und 20 Leben findest, dann kannst du dich freuen - dann bist du reich. ;)

Oh super, danke für die Rückmeldung! :)
Schade eigentlich, hatte mir vorallem beim ersten ein wenig mehr erhofft, vielleicht kommt es ja noch irgendwo zum Einsatzt, wo man nicht gleich eine Um sockeln mag.

Zurück
Oben