• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Juwelen

Derme

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Hi!

Bräuchte bitte ein paar Wertschätzungen für die beiden Juwelen, die ich gefunden habe.

Das Erste:

jool1.jpg


Das Zweite:

jool2.jpg


Danke im Voraus :)
 
Moin,

das erste könnte schon einen gewissen Wert haben, denn IAS wird ja oft gesockelt. Erst kürzlich hab ich gelesen, dass für ein 15%IAS/30%FR zwei UM geboten wurden. Da Dein Juwel 26% hat und nicht volle 30, und da Kälteresistenz nicht so hoch bewertet wird wie Feuerresistenz, könnte ich mir einen Preis von PUL bis UM vorstellen.

Zum Zweiten: Einzelresistenzen werden zwar nicht sehr oft, aber wenn, dann in Form von Runen gesockelt. Dein Juwel entspricht also einer ORT-Runensockelung + Stärkebonus. Und die gesparten 9 Stärke sind je nach Char 18 - 27 Life (ein Barbar wird das sicher nicht sockeln). Es könnte schwierig werden, einen Käufer dafür zu finden, aber wertmäßig würde ich das Juwel auch etwa bei PUL sehen.

Gruss, Dietlaib
 
Danke für die WS :)

Meintest du dieses 15%IAS/30%FR Juwel?
Das ging für 7 Ists raus und hätte wohl noch mehr bringen können. Dadurch bin ich ja erst zu dieser WS bewogen worden ^^
 
Meintest du dieses 15%IAS/30%FR Juwel?

Nein, diesen Thread kannte ich nicht. Ich hab das mit den 2 UM durch Zufall in einem Thread mit einem ganz anderen Topic gelesen. Find den aber gerade nicht.

Dafür hab ich aber was anderes für Dich gefunden. :)

Hier bietet jemand ein 15% IAS / 22% Kälteresistenzjuwel an. Kannst den Thread ja mal beobachten.

Gruss, Dietlaib
 
iss brauchbar für lvl49.. gegen coldsorcs haust du 4 von denen in n monarch..

würd das so auf 2-3 ists schätzend
 
Danke auch für diese WS und den Link zum Thread :)

Da zwischen Pul - Um und 2-3 Ists ja schon ein Unterschied ist, werde ich nochmal auf eine weitere Ws warten, bevor ich´s anbiete.
 
Moin,

den Preis für ein 15IAS/30FR von 6 IST+ hab ich von anderer Seite nochmal bestätigt gelesen. Aber das liegt vor allem wohl daran, dass man mit so einem Juwel den Resi-Malus von Andy's ausgleichen und trotzdem IAS sockeln kann.

Von der Verwendung eines 15IAS/xxCR hab ich im Thread der Pala-Charvorstellungen gelesen. Im PvM wird dieser Fall wohl vergleichsweise selten vorkommen.

Wenn nun ein PvPler dieses Juwel auf 2 bis 3 IST (und ich denke, Chundi kennt sich damit sicher aus) schätzt, so würde ich es an Deiner Stelle im PvP-Trade-Forum anbieten.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben