• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Juwelen

was heißt "gelesen"und "würde"? ein 40/15 für 6 Ist wäre deutlich underpriced

naja, da hier keine WS kam, leider, habe ich einfach in die Threads geguckt, und da hat es einer "behauptet"

ca....

Daher kann ich nicht einschätzen was meiner Wert ist ...

hmm gibt Preisguide auch. sehr mysteriös, aber ich denke da lag ich einigermaßen falsch mit "deutlich mehr wert" (wobei tyrael ja jetzt 6 ist ft geboten hat. Das gibt dem imperfekten 40/14 eigtl. schon den Wert, auch wenn der Bieter inaktiv ist)

Aber diese 6 Ist kann man als gute Grundlage für eine Wertschätzung nehmen. sowohl 3ed als auch 4 max sind ein erheblicher Einschnitt in den Damage-Output. Daher wird (wie gesagt auf Grundlage des Threads) deiner denke ich bei ~Ist landen, vielleicht noch nichtmal das.

Danke, aber wenn er nur so wenig wert ist, verkauf ich ihn am besten garnicht .

Danke für eure hilfen.

Zurück
Oben