• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 klauen

cireva

New member
Registriert
7 August 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
wollte mal wissen ob die was wert sind





danke schonmal im voraus
 
beide leider useless da keine skills drauf sind sowie sehr wenig schaden.
ich denke beide sind useless außer einer hat nen plan was man damit machen kann
 
Als Fools Waffe auf PvP Wirbler Assas.
Allerdings will man dann 2 sox, meeehr Skills un nen andern Grundtyp.
 
Die lassen sich noch 2x uppen (zu Barbarenkrallen), womit sowohl Grundschaden als auch ias steigt ;) Zumindest die erste sollte imo was wert sein, aber bin da kein Experte. Hab aber schon schlechtere über den Tresen gehen sehen.
 
danke für die ersten ws
hat wer ne ahnung ob die geuppt was wert sind?
kenn mich bei klauen überhaupt nicht aus^^
 
hmm weiß nicht ob das lohnt, bei der zweiten auf jedenfall nicht. würde sie ungeuppt erstmal anbieten bei der ersten sinds die 40IAS sowie die zusätzlichen +244 AR was den Klauen einen Wert gibt, fehlen halt 2 sox sowie +3LS,
hab schon länger ne mag. foolsmod Großklaue mit 2 sox und +3LS im Angebot (fehlen hat die 40IAS die die Klauen extrem wertvoll machen würden) und die nimmt mir niemand ab.
 
die erste ganz evl selfuse fuer mld.
ne kicksin beisp. braucht ja nur ar und ias, schlaegt mit der klaue direkt nicht zu. macht also keinen unterschied.
wert haben die krallen ofc keinen.
 
Zurück
Oben