• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Light 20fcr amu

ich würde dir eine IST dafür geben :)
 
jetzt will ichs aber wissen, hab grad ne Angebot von 10ist bekommen. was ist das amu wirklich wert? wär toll wenn sich mal jemand dazu äußern könnte. wär vlt. toll von nem pvpler zu hörn, ob das amu dort eine Berechtigung hat
 
imo sollte das ding einiges wert sein.

20FCR sind klasse, dazu dann noch 10Str

Allerdings würde ich "nur" dafür keine unmengen ausgeben wollen.


Ich weiß ja nicht wie alt dein Thread ist, aber ich würde bei 10IST auch schon über ne DL nachdenken...


Ist aber nur meine bescheidene Meinung und ich weiß auch nicht was derzeit auf dem "freien Markt" so abgeht ;) - AFAIK sind ISTs aber auch noch immer einiges wert.
 
versuch mal im fixierten Tread WS-Hilfe rat zu bekommen
lg jerry
 
k danke, momentan steht ein Angebot von ~21ist im Raum Oo scheint also doch was wert zu sein
 
Könntest du bitte einen Link zu dem Trade-Thread posten?
 
Zurück
Oben