• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Light und +20 Fastcast Amulett

Altes Kuscheltier

New member
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Sers

Glück beim Craften gehabt und mein erstes 20 FC Amu gebastelt. Und dann noch gleich eins der wertvollsten schätze ich mal? :)
+2 Light sollte wohl nahezu gleichwertig sein mit +2 Sorc und kleines bissl Prisma gibts noch dazu

Keine Ahnung wo ich da ansetzen kann aber 1-Element Lightsorc scheint beliebt und ich würde momentan so auf 2stellige Ist-Gebote hoffen ;)
Hier mal ein Bild:

imageshackbbn.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen STR oder Mana noch dazu wär schön gewesen, aber ja, da für Blitzsorcs + Blitz quasi dasselbe ist wie + Sorc (gut, Wärme fehlt) ists echt nett.

Prisma hingegen ist rel. egal, da man eh mit ES spielt und res daher nix bringen (werden erst nachm ES in die Rechnung einbezogen) - außerdem ists eh wenig.

Um die 10-15 IST sollte es durchaus bringen und ehrlich gesagt würd ichs auch erst rausgeben wenns höher geht, aber kommt halt auch auf die Nachfrage an.

Faly
 
dankeschön für die einschätzung :)
mal schauen ob ichs vllt selbst benutz weil wieder eins zu bekommen wenn mans doch mal braucht is schwer ...
 
ich hab mir vorgenommen diese Ladder nach meinem Pala auch noch ne 200fc Hexe hochzuspielen. wäre nett, wenn du mir bescheid gibst, wenn du sie anbietest
 
alles klar mach ich :)

übergangsweise hab ich gestern noch nen blankes 20FC amu gecrafted.
keine skills bisschen manakrams und 8 prisma falls du brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben